Für alle, die nicht genug bekommen können: Der dritte Trailer zu „Frozen 2“ ist daaaa!

Am 20. November 2019 ist es endlich soweit. Gar nicht mehr so lange – und doch noch irgendwie so ewig weit entfernt. Dann kommt endlich der zweite Teil von „Frozen“ in die Kinos. Keine Neuigkeit, die die Fans überraschen dürfte. Denn diese Fortsetzung wurde quasi seit genau dem Moment erwartet, als der erste Teil 2013 über die Leinwände flimmerte.

Die Geschichte rund um Elsa, Anna, Kristoff und Schneemann Olaf ist zum Kult geworden. Und zum Disney-Liebling ganzer Generationen. Jaaaa, unserer mit eingeschlossen. 😅 Es vereint aber auch alles, das wir so an Disney lieben. Große Abenteuer, viel Magie, noch mehr Freundschaft und ein klitzekleines bisschen große Liebe.

Wobei die in der Verfilmung von „Die Eiskönigin“ erstmals tatsächlich ein wenig in den Hintergrund rückt. Und das ist gut so!

Und so konzentrieren wir uns auf das, was wirklich zählt: Das Königreich Arendelle – die Heimat der beiden Prinzessinnen – vor Unheil zu bewahren. Denn davon kommt offenbar mehr als genug auf sie zu. Und der neueste, dritte Trailer gibt uns jetzt weitere, kleine Einblicke, in einen spannenden, energiegeladenen, magischen zweiten „Frozen“-Teil.

Je mehr „Frozen“, desto besser!

Einige Ausschnitte daraus dürften vielen von uns bereits aus früheren Trailern bekannt vorkommen. So wissen wir zum Beispiel schon, dass sich die Freunde auf den Weg in einen unbekannten, verzauberten Wald machen werden. Weil Elsa gerufen wird, Stimmen hört, Antworten finden muss.

Dort erwarten sie neue Bewohner, Freunde und Feinde, steinige Riesen und altbekannte Trolle. Vor allem aber: jede Menge Magie. Magie, die kontrolliert werden muss, nicht einzuschätzen ist, Gefahren birgt… und offenbar vieles im Leben der Schwestern durcheinander bringt. Doch so viel steht bei all dem neuen Drama fest: „Wir machen das gemeinsam!“

Zumindest glaubt Anna fest an ihre Schwester – und an das gemeinsame Ziel: „Wenn jemand Arendelle retten kann, dann DU, Elsa.“ Wir Fans bleiben da vorerst natürlich noch skeptischer. Wohin wird der Ruf die Schwestern schließlich führen? Verliert sich Elsa vielleicht doch in der verführerischen Macht ihrer Magie? Was hat die Vergangenheit mit all den Abenteuern zu tun? Und waaaaann, WANN ENDLICH ist der 20. November gekommen– und damit der Tag, an dem „Die Eiskönigin 2“ in den Kinos erscheint?!

Erste Antworten gibt es im neuen Trailer zu „Frozen 2“

… allerdings auch viele neue Fragen! 😱

Credits: YouTube, PRSamples

Das wird dich auch interessieren

Darum wird sich Elsa im neuen „Frozen“-Teil doch nicht in eine Frau verlieben
28. August 2019
by Très Click

Darum wird sich Elsa im neuen „Frozen“-Teil doch nicht in eine Frau verlieben

Bei diesem „Frozen“-Ferienhaus würden sogar Anna und Elsa vor Neid erblassen
18. Juni 2019
by Très Click

Bei diesem „Frozen“-Ferienhaus würden sogar Anna und Elsa vor Neid erblassen

Bekommt Elsa in „Frozen 2" eine Freundin?
22. März 2019

Jaaaaaa, Disneys „Frozen“ soll als Musical nach Hamburg kommen!

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

frozen-babyshooting
12. Oktober 2018

Goldigstes Babyshooting ever: „Frozen“ und uns schmilzt trotzdem das Herz dahin

tres-click-disney-theorie
30. März 2017

OMG! Die Geschichte von Disneys „Frozen“ hätte beinahe ganz anders ausgesehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X