Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

So ganz erholt haben wir uns eigentlich immer noch nicht. Wovon? Na, vom krassen Teaser-Drop des zweiten Frozen-Films!! Wir waren bewegt, fasziniert, verzaubert und voller Vorfreude. Denn das Animations-Spektakel von Disney verspricht wahrhaftig, das krasseste Kinoerlebnis des Jahres zu werden.

Um die Zeit bis zum Filmstart im November 2019 ein wenig schneller herumzubekommen, sind die Fans auch schon fleißig dabei, die Eindrücke des Frozen-Teasers (aufs Extremste) zu analysieren.

Vor allem dieses eine braunhaarige Mädchen, das bei Minute 1:25 plötzlich im Laub auftaucht und Blätter durch die Luft wirbeln lässt, sorgt für etliche Spekulationen im Netz: WER IST SIE NUR?

Klar, dass wir beim Nachgehen dieser Frage sofoooort mit am Start sind! Fürs Munkeln und Spekulieren haben wir schließlich ganz besonders viel Liebe übrig… 😏Also, lasset uns gemeinsam den ersten Teaser von „Frozen 2“ auseinandernehmen. Are you ready?! 😍

Theorie #1: Anna und Kristoff sind Eltern geworden

Das wäre ja… das könnte doch… aber wann sollte sie? Wie alt wäre dann…? Arrrrgh! Mind blowing Moment! Aber sowas von! Wie die Fans gerade auf diese Idee kommen? Ganz einfach: Das Mädchen sieht jünger aus als die Schwestern selbst – und scheint verblüffende Ähnlichkeiten mit Anna und ihrem Love Interest Kristoff zu haben. Vielleicht ein Blick in die mögliche Zukunft des Paares? Oder sind die Charaktere seit dem letzten Film tatsächlich so sehr gealtert, dass sie bereits Kinder im Jugendalter haben könnten?

Und ja, wir sprechen bei KindERN ganz bewusst von der Mehrzahl… Denn wer im Teaser genau hinschaut, der sieht plötzlich einen Jungen durch das Laub fliegen. Ja fliegen. Und ja, einen blonden Jungen. Etwa der Hinweis auf ein zweites Kind? Und bedeutet das gleichzeitig auch, dass neben Elsa in diesem Teil noch jemand die Gabe dazu hat, ein Element und eine Jahreszeit zu kontrollieren? 😱💥🍃

Viele Fans sind sich jedenfalls sicher:

„Hebt die Hand, wenn ihr auch davon überzeugt seid, dass das im Frozen 2 Teaser die Tochter von Anna und Kristoff ist“

„#KristAnna Babies?! Sind das etwa die Kinder der beiden? Ich weiß es nicht… aber oh mein Gott, bitte, JA!“

„Lasst mich raten. Sie ist das Kind der jüngeren Schwester, Anna, die ähnliche Kräfte wie Elsa geerbt hat. Anstelle von Schnee und Eis kontrolliert dieses Kind den Herbst, daher all die roten Blätter. Ich wette, genau das steckt dahinter.“

Theorie #2: Elsa findet ihre große Liebe

Elsa ist furchtlos, eigenständig, kämpferisch, der Inbegriff einer Heldin, die keinen Prinzen an ihrer Seite braucht. Aber stattdessen vielleicht… eine Prinzessin? 😏Schon oft wurde unter dem Hashtag #GiveElsaAGirlfriend die Hoffnung und Forderung laut, Elsa könne sich im zweiten Teil in ein Mädchen verlieben. Damit wäre sie der erste animierte Hauptcharakter, der in einem Disney-Film offen homosexuell leben und lieben würde. Ein wichtiges Zeichen! Denn gerade mit einer starken Kämpferin wie Elsa, zu der SO viele aufschauen, kann ein wichtiger Schritt in Richtung Inklusion und Diversität gegangen werden.

Doch muss überhaupt jemand an Elsas Seite stehen? Würde Disney ihr damit nicht ihr freies, unabhängiges Image nehmen? Ganz egal, ob für eine Frau oder einen Mann? Viele Fans bleiben skeptisch. Vor allem auch, weil das auftauchende Mädchen viel zu kindlich aussieht, um tatsächlich ein „Love Interest“ zu sein. Und trotzdem würden wir uns nichts lieber wünschen, als endlich verschiedene Formen von Liebe auf Disneys Leinwänden repräsentiert zu sehen! #LoveIsLove

Die Königin des Winters trifft auf die Herbst-Prinzessin:

„Elsas potenzielle neue Liebe?“

„Jaaa, Königin Elsa ist bereit dafür, sich in das Herbst-Mädchen zu verlieben! Oh Mann, ich bin so aufgeregt darüber…“

Theorie #3: Die Eltern von Anna und Elsa kehren zurück…

… und zwar in Form von kleinen Rückblicken in die Vergangenheit. Ob das Mädchen und der Junge also die Eltern sind, vielleicht zu einer Zeit, als sie sich gerade kennenlernten? Viele Fans halten auch diese Möglichkeit für naheliegend! Immerhin begeben sich Elsa, Anna und Kristoff auf eine lange und beschwerliche Reise (so sieht es im Teaser jedenfalls aus, oder nicht?). Befinden sie sich also auf der Suche nach ihren verschollenen Eltern? Wird deren Geschichte nacherzählt? Hat die Mutter also auch Kräfte und kann den Herbst kontrollieren, was sie nur immer gut zu verstecken wusste?

Fragen über Fragen und aufsteigender Qualm über unseren Köpfen. Süß wäre es schon. Immerhin sieht es tatsächlich ein wenig so aus, als wollte das braunhaarige Mädchen den blonden Jungen necken. 😏Kann man deshalb schon von junger, aufkeimender Liebe sprechen? Und finden die Schwestern ihre Eltern im Verlauf des Films vielleicht sogar wirklich wieder?! 😱

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen stirbt zuletzt:

„Ok. Also ich denke, dass das die Eltern sind, als sie noch jünger waren… vielleicht bei ihrer ersten Begegnung?“

„Ich denke, es sind Elsas Mutter und Vater in einem Flashback und wir schauen auf die Tage zurück, als sie jünger waren.“

Theorie #4,5,6,7: Unser Kopf platzt gleich…

Uff. So langsam sind wir ganz schön erschöpft. Von so viel Gedankenspielerei und dem ganzen „hätte, würde, könnte“-Gemunkel. Vor allem, weil es einfach nicht aufhören will. Je tiefer wir in die Sphären des unendlichen Twitterversums abdriften, desto mehr neue Ideen sprudeln uns daraus entgegen. Und auch wir können einfach nicht mehr aufhören zu spekulieren:

Warum sieht das Mädchen denn eigentlich aus wie die Disney-Heldin Vaiana? Könnte die Herbst-Prinzessin vielleicht auch die Schwester von Elsa und Anna sein? Oder die Nichte? Machen sich die drei Reisenden auf die Suche nach weiteren Mädchen mit Elsas Fähigkeiten?! Oder ist sie vielleicht sogar eine Gegnerin des Trios?!

💥Und STOPP. Wir können nicht mehr! Ablenkung, Ablenkung, bitte! Denn was wirklich hinter den neuen Charakteren des zweiten Frozen-Teils steckt, erfahren wir schließlich sowieso erst dann, wenn der Film im Kino anläuft. Oder, mit etwas Glück, im nächsten Trailer. Bis dahin? Schauen wir den Teaser jetzt einfach in Endlosschleife. Der erfüllt seinen Zweck als Ablenkung nämlich ziemlich gut. Who’s with us?! 🙈

Der erste Teaser zu „Frozen 2“ lässt niemanden kalt:

Das wird dich auch interessieren

giphy
6. November 2018

Wir verraten euch alles, was wir über den 2. Teil von „Frozen“ wissen

frozen-babyshooting
12. Oktober 2018

Goldigstes Babyshooting ever: „Frozen“ und uns schmilzt trotzdem das Herz dahin

Bekommt Elsa in „Frozen 2" eine Freundin?
1. März 2018

Elsa aus „Frozen“ könnte sich im nächsten Teil in eine Frau verlieben

Eine Fan-Theorie sagt, dass Elsas Handschellen in Frozen von ihren Eltern erfunden und entwickelt wurden!
22. November 2017

Diese „Frozen“-Fantheorie ist sooo düster!

olaf01
13. Juni 2017

OMG, es wird einen Kurzfilm zu Olaf aus „Frozen“ geben!

tres-click-vaiana-disney
28. Dezember 2016
by Très Click

Darum ist „Vaiana“ schon jetzt unsere liebste Disney-Prinzessin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X