Goldigstes Babyshooting ever: „Frozen“ und uns schmilzt trotzdem das Herz dahin

„Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt“, sagt Olaf völlig ernst zu Anna, bevor er sich fast (!) in eine kleine Pfütze verwandelt. ⛄️💦

Recht hat er! Manche Menschen sind es wirklich wert. Und manche FOTOS definitiv auch! Denn Leute, jetzt schaut euch doch mal bitte ganz schnell diese mega G-O-L-D-I-G-E Aufnahme an!!! 😍😍😍

Da wird einem doch das Herz ganz warm…

Na, ist es jemandem wie dem kleinen Schneemann aus „Die Eiskönigin“ ergangen? ❄️ Würde uns ja kaum wundern. Denn der Anblick von diesen drei zuckersüßen Babys, wie sie da dick eingepackt und völlig zufrieden nebeneinander liegen, bringt ja wohl jedes Herz zum Schmelzen! 😍

Also unseres auf jeden Fall. Und dann auch noch diese niedlichen „Frozen“-Details, die, jedes für sich, verraten, welchen Charakter die kleinen Mäuse verkörpern. Da hätten wir – klar – Elsa natürlich (❄️) und daneben ihre Schwester Anna (erkennt man an ihrem Freund ⛄️) und rechts dann noch Kristoff (sein Rentier Sven hat ihn verraten – und sorry, uns fehlt das passende Emoji an dieser Stelle 😄).

Seht hier das gesamte „Frozen“-Babyshooting:

Hach, wir sind völlig hin und weg. 🙃 Aber das waren wir ja schon beim letzten Babyshooting, mit dem uns die Fotografin Karen Marie von Belly Beautiful überraschte. Damals gab es die gesamte Bandbreite der Disney-Prinzessinnen in der Mini-Baby-Version auf einem Haufen. (Falls ihr das noch nicht gesehen haben solltet, gleich bitte sofort HIER entlang!)

Und nun kommen eben noch Elsa und Anna hinzu – und das in einem ganzen „Frozen“-Babyshooting!! ❄️⛄️❄️Denn Karen ist eine echte „Eiskönigin“-Verfechterin. Können wir ja irgendwie verstehen… 😜

„Ich bin fast schon besessen von diesem Film. Ich liebe es, dass es bei Frozen darum geht, sich seinen Ängsten zu stellen und sich so zu nehmen, wie man ist“, erzählte sie gegenüber CafeMom.

Und auch die tiefe Verbindung zwischen Schwestern hob sie in einem weiteren Interview mit babble hervor. Ein Punkt, der wohl auch bestens in ihren Fotos zum Ausdruck kommt. Wie hier, wo Mini-Elsa und -Anna sich liebevoll in den Armen liegen:

„Ein Akt der wahren Liebe kann ein gefrorenes Herz auftauen“, schrieb sie zu dem knuffigen Foto. Und mit diesen weisen Gedanken entlassen wir euch an dieser Stelle mal… ❤️

Das wird dich auch interessieren

tres-click-disney-prinzessin-mutter-thumb
8. Oktober 2018
by Très Click

So sehen Disney-Prinzessinnen als Mütter aus

moderne-disney-prinzessinnen
9. Oktober 2018
by Très Click

OMG! SO würden unsere Disney-Prinzessinnen heute aussehen

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!
5. Juni 2018

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!

thumbgro
27. Juli 2017

Diese als Disney-Prinzessinnen verkleideten Babys sind zu süß, um wahr zu sein

tres-click-braut-maedchen-lachen-arm
17. Juni 2017

So niedlich: Ein kleines Mädchen hält eine Braut für eine Disney-Prinzessin

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X