Maxime Früh
13.06.2017 von Maxime Früh

OMG, es wird einen Kurzfilm zu Olaf aus „Frozen“ geben!

Wir können es kaum noch erwarten, bis „Frozen 2″ in die Kinos kommt: Das wusste wohl auch Disney! Um die zwei Jahre Wartezeit zu überbrücken, bringt Disney jetzt nämlich einen Kurzfilm zum quirligen Schneemann Olaf heraus.

Das ist wohl die beste News für alle Frozen-Fans: Und als wäre das noch nicht genug, schicken die Macher auch gleich noch einen Trailer hinterher, den ihr weiter unten findet.

In dem Featurette ist Olaf auf der Suche nach weihnachtlichen Traditionen, die er zusammen mit den Schwestern Anna und Elsa feiern möchte. So klingelt er zusammen mit Rentier Sven an jeder Tür, um einige schöne Bräuche zusammenzubekommen.

Wir freuen uns ja eigentlich auf die Sommer-Monate, wenn wir diese Neuigkeit hören, sind wir aber fast schon wieder in Weihnachtsstimmung. Ach, übrigens: Der Kurzfilm kommt am 22. November in den USA in die Kinos, wann er bei uns erscheint, ist noch unklar.

Schaut euch hier den Trailer zum Kurzfilm von „Olaf Frozen Adventure“ an!

Mehr über: Disney, Frozen, Elsa, Frozen 2, Schnee, Kurzfilm, Die Eiskönigin, Olaf, Schneemann, Völlig unverfroren
Credits: Instagram.com/Entertainment Weekly, YouTube.com/Walt Disney Animation Studios
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Disney Spenden-Aktion für Girl Up
17. August 2017

Wieso Filme anschauen? Das hier sind die ECHTEN Disney-Prinzessinnen

"Fack ju Göhte" kommt jetzt als Musical.
18. August 2017

„Fack ju Göhte“ geht in die nächste Runde und kommt schon bald als Musical!

thumb
14. August 2017
by Très Click

Megaaaa, jetzt modelt Sarina Nowak auch noch für die Kardashians

Channing Tatum tanzte in einem Supermarkt mit der Kassiererin
11. August 2017

Channing Tatum tanzt im Supermarkt mit der Kassiererin und es ist so cool

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.