OMG, es wird einen Kurzfilm zu Olaf aus „Frozen“ geben!

Wir können es kaum noch erwarten, bis „Frozen 2″ in die Kinos kommt: Das wusste wohl auch Disney! Um die zwei Jahre Wartezeit zu überbrücken, bringt Disney jetzt nämlich einen Kurzfilm zum quirligen Schneemann Olaf heraus.

Das ist wohl die beste News für alle Frozen-Fans: Und als wäre das noch nicht genug, schicken die Macher auch gleich noch einen Trailer hinterher, den ihr weiter unten findet.

In dem Featurette ist Olaf auf der Suche nach weihnachtlichen Traditionen, die er zusammen mit den Schwestern Anna und Elsa feiern möchte. So klingelt er zusammen mit Rentier Sven an jeder Tür, um einige schöne Bräuche zusammenzubekommen.

Wir freuen uns ja eigentlich auf die Sommer-Monate, wenn wir diese Neuigkeit hören, sind wir aber fast schon wieder in Weihnachtsstimmung. Ach, übrigens: Der Kurzfilm kommt am 22. November in den USA in die Kinos, wann er bei uns erscheint, ist noch unklar.

Schaut euch hier den Trailer zum Kurzfilm von „Olaf Frozen Adventure“ an!

Das wird dich auch interessieren

soul-pixar-film
11. November 2019
by Très Click

Der neue Disney-Pixar-Film „Soul“ handelt vom Tod – und schon der Trailer bringt dich zum Nachdenken

samantha-justus-filip-paar
5. November 2019
by Très Click

Ähm, Moment mal …! Bandeln BiP-Samantha und Filip gerade in ihrem Urlaub an?

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

hund-stirbt-an-feuerwerk
7. November 2019

Dieser kleine Hund stirbt an einem Herzinfarkt – aus Angst vor einem Feuerwerk

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

plastiktutenverbot-deutschland
6. November 2019
by Très Click

Es ist an der Zeit! Das Bundeskabinett beschließt endgültig das Plastiktüten-Verbot

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X