OMG, es wird einen Kurzfilm zu Olaf aus „Frozen“ geben!

Wir können es kaum noch erwarten, bis „Frozen 2″ in die Kinos kommt: Das wusste wohl auch Disney! Um die zwei Jahre Wartezeit zu überbrücken, bringt Disney jetzt nämlich einen Kurzfilm zum quirligen Schneemann Olaf heraus.

Das ist wohl die beste News für alle Frozen-Fans: Und als wäre das noch nicht genug, schicken die Macher auch gleich noch einen Trailer hinterher, den ihr weiter unten findet.

In dem Featurette ist Olaf auf der Suche nach weihnachtlichen Traditionen, die er zusammen mit den Schwestern Anna und Elsa feiern möchte. So klingelt er zusammen mit Rentier Sven an jeder Tür, um einige schöne Bräuche zusammenzubekommen.

Wir freuen uns ja eigentlich auf die Sommer-Monate, wenn wir diese Neuigkeit hören, sind wir aber fast schon wieder in Weihnachtsstimmung. Ach, übrigens: Der Kurzfilm kommt am 22. November in den USA in die Kinos, wann er bei uns erscheint, ist noch unklar.

Schaut euch hier den Trailer zum Kurzfilm von „Olaf Frozen Adventure“ an!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!
17. April 2018

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!

khloe-kardashian-baby
16. April 2018

Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

david-friedrich-charlotte-crosby
17. April 2018
by Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

Kurzfilm "Bao"
16. April 2018

Dieser 30-Sekunden-Clip von Pixar ist soooo zuckersüß!

Doch alles wieder guuuut? Bonnie Strange und Leebo zeigen sich wieder ZUSAMMEN auf Insta
20. April 2018

Alles wieder guuuut? Bonnie Strange und Leebo zeigen sich wieder ZUSAMMEN auf Insta

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?
20. April 2018

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.