Früher wurde diese 1,95 Meter große Frau gehänselt – heute ist sie Model

Jedes ihrer Beine misst 1,25 Meter – sie selbst 195,5 Zentimeter! Holly Burt ist die Frau mit den längsten Beinen der Vereinigten Staaten – und wurde jahrelang wegen ihrer überdurchschnittlichen Körpergröße gehänselt.

„Das erste Mal habe ich in der zweiten Klasse bemerkt, dass ich groß bin – weil ich größer war, als mein Lehrer“, erzählt Holly im Interview mit „Barcroft TV“. „Giraffe“, „Papa Langbein“ oder „Baum“ nannten ihre Mitschüler die heute 20-Jährige Studentin aus Florida während ihrer Kindheit und Pubertät. „Alle Dinge, mit denen man große Menschen so hänselt“, so Burt, die sich als Teenager sehr für ihren Körper schämte.

Als sie vor zwei Jahren nach New York zog, änderte sich Hollys Leben drastisch: Insbesondere Männer konnten nicht genug von ihren langen Beinen bekommen und sie startete eine Karriere als Model.

Aktuell hat Holly mit ihrer Beinlänge sogar das texanische Model Lauren Williams, bisherige Rekordhalterin mit den längsten Beinen der Welt, auf den zweiten Platz des Guinness Buch der Rekorde verwiesen.

Zwar gibt die Design-Studentin zu, dass sie beim Shoppen Probleme hat, Dinge zu finden, die ihr gut passen, aber Holly sagt auch: „Ich liebe die neue Aufmerksamkeit, die ich bekomme. Ich hoffe, meine Beine werden mir noch viele Dinge ermöglichen.“ You go girl!

Credit: Instagram.com/hollyburt, Barcroft TV

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X