Früher wurde diese 1,95 Meter große Frau gehänselt – heute ist sie Model

Jedes ihrer Beine misst 1,25 Meter – sie selbst 195,5 Zentimeter! Holly Burt ist die Frau mit den längsten Beinen der Vereinigten Staaten – und wurde jahrelang wegen ihrer überdurchschnittlichen Körpergröße gehänselt.

„Das erste Mal habe ich in der zweiten Klasse bemerkt, dass ich groß bin – weil ich größer war, als mein Lehrer“, erzählt Holly im Interview mit „Barcroft TV“. „Giraffe“, „Papa Langbein“ oder „Baum“ nannten ihre Mitschüler die heute 20-Jährige Studentin aus Florida während ihrer Kindheit und Pubertät. „Alle Dinge, mit denen man große Menschen so hänselt“, so Burt, die sich als Teenager sehr für ihren Körper schämte.

Als sie vor zwei Jahren nach New York zog, änderte sich Hollys Leben drastisch: Insbesondere Männer konnten nicht genug von ihren langen Beinen bekommen und sie startete eine Karriere als Model.

Aktuell hat Holly mit ihrer Beinlänge sogar das texanische Model Lauren Williams, bisherige Rekordhalterin mit den längsten Beinen der Welt, auf den zweiten Platz des Guinness Buch der Rekorde verwiesen.

Zwar gibt die Design-Studentin zu, dass sie beim Shoppen Probleme hat, Dinge zu finden, die ihr gut passen, aber Holly sagt auch: „Ich liebe die neue Aufmerksamkeit, die ich bekomme. Ich hoffe, meine Beine werden mir noch viele Dinge ermöglichen.“ You go girl!

View this post on Instagram

The real MVP

A post shared by Holly Burt (@hollyburt) on

Credit: Instagram.com/hollyburt, Barcroft TV

Das wird dich auch interessieren

burger-king-french-fry-sandwich-1207366
21. Februar 2020

Ähm, bei Burger King gibt’s jetzt echt einen Pommes-Burger

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

thumbgro
18. Februar 2020

Wie es ist, mit 30 einen Herzinfarkt zu bekommen

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X