Fünf Accessoires, die du direkt vom Runway shoppen kannst

Achja, die Fashion Week hat schon was… Zwei Mal im Jahr lässt das Event in der Hauptstadt unser Mode-Herz höher schlagen. Natürlich ist Berlin nicht New York und schon gar nicht Paris, aber coole neue Styles und vor allem Nachwuchsdesigner gibt es trotzdem zu sehen.

Dieses Jahr wurde aber nicht nur unheimlich viel tragbare Mode gezeigt, sondern auch richtig viele coole Accessoires. Und das Beste: Obwohl es die Sommerschauen 2016 waren (hatten wir erwähnt, dass Warten so gar nicht unsere Stärke ist!), kannst du den Schmuck schon jetzt shoppen – Trendsetter-Alaaarm!!!

SHOP THE LOOK

Credit: PR Blackbird Berlin/Stilnest

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X