Fünf Accessoires, die du direkt vom Runway shoppen kannst

Achja, die Fashion Week hat schon was… Zwei Mal im Jahr lässt das Event in der Hauptstadt unser Mode-Herz höher schlagen. Natürlich ist Berlin nicht New York und schon gar nicht Paris, aber coole neue Styles und vor allem Nachwuchsdesigner gibt es trotzdem zu sehen.

Dieses Jahr wurde aber nicht nur unheimlich viel tragbare Mode gezeigt, sondern auch richtig viele coole Accessoires. Und das Beste: Obwohl es die Sommerschauen 2016 waren (hatten wir erwähnt, dass Warten so gar nicht unsere Stärke ist!), kannst du den Schmuck schon jetzt shoppen – Trendsetter-Alaaarm!!!

SHOP THE LOOK

Credit: PR Blackbird Berlin/Stilnest

Das wird dich auch interessieren

lego-dress
26. Oktober 2020
by Très Click

Mit diesem coolen Lego-Kleid kannst du deine Bauklotz-Welt überall mit hinnehmen

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

fendixchaos-tech-accessoires
22. Oktober 2020

Merry Tech-Mas! Diese Accessoires für Handy & Co. gehören auf eure Wunschzettel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X