Fünf AUTO-Accessoires, die sich super als Beauty-Produkte eignen

Auto-Accessoires? Als Beauty-Helfer??? So haben wir auch geguckt, als wir zum ersten Mal von dem neuen Trend erfahren haben. Aber nach etwas Recherche (und einem Selbstversuch) müssen wir zugeben: Die Idee ist ziemlich genial! Erstens, weil die Pflegeprodukte für die Edel-Karossen unglaublich sanft und hoch entwickelt sind und zweitens, weil sie preislich meist weit unter dem legen, was wir Ladies für ein vergleichbares Produkt hinblättern müssen. See you at the car wash!

BODY-SCRUB

 

Zugegeben, das Gefühl ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Dafür sind die Baumwoll-Tentakel ultra-sanft und gründlich. Und der Schaum lässt sich auch super rauswaschen. Wir lieben die Handschuhform und, dass das Teil super-schnell trocknet. Bewertung: 4 von 5 Beauty-Punkten!

TANNING-HILFE

Polierpads von Armor All

 

Fleckige Bräune? Nicht mit diesen Polierpads! Einfach etwas Selbstbräuner auf dei Pads auftragen und dann in kreisenden Bewegungen den Körper bearbeiten. Wird super gleichmäßig! Und da die Pads so einges aushalten, kann man sie auch ruhig mehrmals verwenden (im Unterschied zu diesen super-dünnen Tanning-Handschuhen). We love! Bewertung: 4,2 von 5 Beauty-Punkten!

HAAR-TROCKENTUCH

 

Wusstest du, dass du deine Haare IMMER etwas trocknen lassen solltest, bevor du sie föhnst? Wenn das bloß nicht so lange dauern würde! Abhilfe schafft hier ein Super-Trockentuch in Übergröße – unser bisher liebster Beauty-Hack überhaupt! Das Tuch ist angenehm weich und dünn, aber eben nicht zu dünn und wahnsinnig saugfähig. Das Ding hat die Trockenzeit unserer einfach mal halbiert! Genial. Bewertung: 5 von 5 Beauty-Punkten!

MAKE UP-ENTFERNER

 

Schmutz, Öl, Staub – Autotücher müssen einiges aushalten. Deshalb ist das bisschen Make Up auch ihre leichteste Übung! Die Mikrofasertücher entfernen selbst hartnäckigeSchmink-Rest und sind trotzdem super-sanft. Und wenn man sie nach dem Gebrauch abspült, sind sie ganz fix wieder trocken und einsatzbereit. Perfekt für unterwegs! Bewertung: 3,8 von 5 Beauty-Punkten!

DUFTSPRAY

Tiefenpfleger von Armor All

 

OK, hier geht’s weniger um schönes Aussehen, als um gute Gerüche, aber die sind ja auch wichtig. Auto-Tiefenpfleger gibt es nämlich in mehreren Duft-Richtungen – und wirken mindestens so gut wie Febreze! Wir haben das Zeug nach einer (Raucher-)Party versprüht und waren echt beeindruckt. Einziges Manko: Wir wollen mehr Duftrichtungen! Bewertung: 4 von 5 Beauty-Punkten!

Credit: Armor All

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X