Fünf Dinge, an die du beim Küssen auf keinen Fall denken solltest

Bei Laura melden. Die Abgabe beim Chef. Oh Mist – ich muss noch Tampons kaufen. Ja, ja ist schon manchmal schwierig, den Kopf abzuschalten. Aber fürs Küssen – die schönste Nebensache der Welt nach S… shoppen, lohnt es sich. Und fürs Erste hilft es schon mal, nicht an diese fünf Dinge zu denken. Und jetzt: JUST KISS!

Deine Wäsche Oder besser gesagt an deine Waschmaschine. Diese Schleuderbewegungen, die sie da macht, sind bei ihr durchaus sinnvoll. Bei deiner Zungenbewegung allerdings nicht. Ebenfalls nicht erwünscht beim Knutschen: Der Betonmischer (die noch schlimmere Variante der Waschmaschine), der Mixer (die noch aggressivere Version) und der Elektroschocker (unerwartetes Zustechen).

Einen Porno Nein, die Zungen müssen beim Küssen nicht für die anderen Leute zu sehen sein. Und ihr müsst euch auch nicht kamerawirksam hindrehen. Am besten wäre es ehrlich gesagt, wenn ihr dabei alleine wärt. Ach so: Und laut stöhnen müsst ihr auch nicht.

Deinen Ex Weil: nein, einfach nein.

Dein Kaugummi Den hast du doch vorher hoffentlich rausgenommen, oder? Nein? Dann ist entweder Teilen angesagt oder Schnell-hinter-den-letzten-Zahn-klemmen. Da wird er mit seiner Zunge ja wohl kaum hinkommen – oder? Oder?

Deinen Lippenstift Nach einem richtig guten Kuss sollte er am besten an Nase, Ohr, Hals und Kinn kleben. Bei dir – und ihm. Eigentlich überall – nur nicht an deinem Mund.

Mehr über: Liebe, Love, Beziehung, küssen, Kiss
Credits: Unsplash

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X