Fünf Dinge, an die uns die neue Pantone-Farbe erinnert

Das Farb- und Trendforschungs-Institut Pantone hat gerade die Farbe des Jahres 2017 gewählt! „Greenery“ ist, wie der Name schon verspricht, ein Grün-Ton.

Das Erste, was uns zu dieser Nuance einfällt: Die Pastell-Farben „Rose-Quarz“ (ein helles Rosa) und „Serenity“ (ein helles Blau) von diesem Jahr fanden wir irgendwie schöner!

Das Forschungsinstitut beschreibt seine neue Wahl so: „Greenery“ ist ein frischer und grün-gelber Farbton, der die ersten Tage des Frühlings hervorruft, wenn alles Grüne wieder auflebt.“

Ähm, okay… uns erinnert die neue Farbe eher an folgende fünf Dinge:

1. Der Grinch

Liegt vielleicht daran, dass bald Weihnachten ist, aber die Farbe hat doch den exakten Hautton vom Grinch, oder? ?

2. Diese Autos

Kennt ihr diese Heizer, die immer unnötig in der Stadt rumrfahren und an der Ampel das Auto aufheulen lassen? Das knallige Grün lässt uns an diese Nervtöter denken.

3. Der Schleim bei den Kids‘ Choice Awards

Ganz klar, die Farbe ist doch die Gleiche, die der Schleim bei den Kids‘ Choice Awards hat, oder?

4. Die Haare von Kylie Jenner

View this post on Instagram

😏

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Ob Kylie Jenner ein gutes Wort für die Farbe beim Forschungsinstitut eingelegt hat? Sie hatte nämlich schon Haare in genau diesem Ton. Wobei – welche Farbe hatte Kylie eigentlich noch nicht auf dem Kopf?

5. Kermit

Ja, Kermit – keine Sorge: Die Farbe erinnert uns doch eigentlich nur an dich. ?

Das wird dich auch interessieren

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

greys-anatomy-alex-abschied
14. Januar 2020
by Très Click

DAS soll der TV-Abschied von Alex bei „Grey’s Anatomy“ gewesen sein!?

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X