Fünf Dinge, die wir beim Schauen von Jennifer Lawrences Lippenstift-Spot gedacht haben

1. Ist Jennifer Lawrence die neue Sharon Stone? Beine, äh, Hände hoch, wen der Clip spätestens (!) ab Sekunde 6 an den sexy Filmklassiker ‚Basic Instinct‘ erinnert! Das ganze Setting, wie Jennifer da sitzt und dann die Beine lasziv überschlägt. Hot! Hot! Hot!

2. Wir brauchen einen Lippenstift in Fuchsia: Cooler als klassisches Rot, trotzdem ein echter Hingucker! Sieht zu leicht gebräunter Haut genauso toll aus, wie zum blasseren Winterteint, steht wirklich jedem Hautton UND täuscht – dank Blauchstich – weißere Zähne vor.

3. Mist, wir lieben den Tribal Ohrring immer noch: Wochenlang haben wir versucht, uns diesen megacoolen Dior Doppel-Ohhring auszureden. ‚Wird schon irgendwann nicht mehr in sein‘. Naja – an Jennifer sehen wir, dass das (leider) nicht stimmt. Hier kannst du ihn shoppen. 

4. Wieso sehen wir beim Lippenstiftauftragen nicht so cool aus? Also, das ist doch echt unfair! Wenn wir uns den Mund schminken, machen wir immer eine ganz bestimmte Grimasse, die eine Mischung aus Schock-Stream-Mund und Alien-Augen ist. Oh je!

5. Glänzende Lippen sind offiziell wieder in: Deswegen müssen wir jetzt unsere ultramatten Lipsticks auf keinen Fall wegschmeißen, aber: Shiny Lips haben ab jetzt NICHTS mehr mit Girly-Lipgloss zu tun. Sie sind das Coolste, was deinem Mund jetzt passieren kann. Und keine Angst: Das Ganze klebt null Komma gar nicht. Also: Shine on!

Credit: Dior

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X