Fünf Dinge, die bei Sabias und Rafaels Hochzeit garantiert nicht passieren werden

 

Dieser Beziehung hat wirklich niemand eine Chance gegeben und jetzt? Wollen die beiden vor den Altar treten! Laut Insider-Informationen (aka Sabia) wollen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz noch diesen Sommer in Spanien heiraten.

Kurz: Die Frau, die ihrer besten Freundin Sylvie Meis einst den Mann ausspannte, bekommt jetzt also auch noch ihren alten Nachnamen.

Was genau geplant ist? Keine Ahnung! Aber wir können garantieren, dass diese fünf Dinge auf keinen Fall passieren werden:

 

1. Sabia trägt ein total schlichtes Kleid, immerhin steht sie nicht gern im Mittelpunkt.

2. Sylvie Meis fängt den Brautstrauß und hält eine Rede auf das Paar.

3. Die Fotos werden nicht an ein People-Magazin verkauft, den Van der Vaarts ist ihre Privatsphäre heilig.

4. Sabia hat gleich zehn Brautjungfern, weil sie einfach die beste Freundin der Welt ist.

5. Nach der Hochzeit lebt das Paar zurückgezogen und glücklich bis an sein Lebensende. Weder Fremdgeh-Gerüchte, noch Baby-News gelangen an die Öffentlichkeit.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X