Fünf Dinge, die bei Sabias und Rafaels Hochzeit garantiert nicht passieren werden

 

Dieser Beziehung hat wirklich niemand eine Chance gegeben und jetzt? Wollen die beiden vor den Altar treten! Laut Insider-Informationen (aka Sabia) wollen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz noch diesen Sommer in Spanien heiraten.

Kurz: Die Frau, die ihrer besten Freundin Sylvie Meis einst den Mann ausspannte, bekommt jetzt also auch noch ihren alten Nachnamen.

Was genau geplant ist? Keine Ahnung! Aber wir können garantieren, dass diese fünf Dinge auf keinen Fall passieren werden:

 

1. Sabia trägt ein total schlichtes Kleid, immerhin steht sie nicht gern im Mittelpunkt.

2. Sylvie Meis fängt den Brautstrauß und hält eine Rede auf das Paar.

3. Die Fotos werden nicht an ein People-Magazin verkauft, den Van der Vaarts ist ihre Privatsphäre heilig.

4. Sabia hat gleich zehn Brautjungfern, weil sie einfach die beste Freundin der Welt ist.

5. Nach der Hochzeit lebt das Paar zurückgezogen und glücklich bis an sein Lebensende. Weder Fremdgeh-Gerüchte, noch Baby-News gelangen an die Öffentlichkeit.

 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X