Fünf Dinge, die der Bachelor einfach nicht kann

Nein, nein hier geht es diesmal nicht um Leonards thsarmanten Tsprachfehler. Es gibt tatsächlich noch weitere Dinge, die er – neben der richtigen Aussprache von S-Lauten – nicht beherrscht.

Küssen OHNE, dass man seine Zunge sieht

Ein klassischer Fall von Information-Overload: Leo setzt zum Kuss an, Dani oder welche seiner Haremsdamen sonst gerade zur Stelle ist, macht mit und schon sind wir mittendrin im Zungentango. Komisch, dass wir dabei aber immer nur Leonards Lappen sehen und den der Girls nicht. Eeeklig! Jetzt sagen manche: Wer Bachelor einschaltet, weiß ja worauf er sich einlässt. Aber so viel Knutscherei wie bei den Homedates gab es bisher noch nicht und so viel Zunge folglich auch nicht.

Gurken schälen

REALLY? Da fragen wir uns genau wie Daniela beim Kochen: Ist das ein billiger Anmachtrick oder kann er es echt nicht? Eigentlich auch egal: Beides ist ehrlich gesagt gleich schlimm.

Schöne Gastgeschenke aussuchen

Von den vier in Klarsichtfolie eingepackten (voll Nineties mäßig) Grusel-Mitbringseln konnten wir nur eins identifizieren: eine Orchidee. In Gelb? Naja. Schuster bleib bei den Leisten. Oder besser gesagt: Bachelor bleib bei deinen Rosen.

Smalltalk

Lieblingsfrage von Leo am Esstisch mit Danielas Familie: „Findet ihr mich hübsch?“ Klar, kann man ja mal fragen, oder?

Tsexy Tsachen ints Ohr tslüstern Sexy Sachen ins Ohr flüstern

Beim Kuscheln mit Denise gibt es Gänsehaut pur. Aber leider vor Fremdscham. „Dazs ist tso wundertsön“. Don’t talk just kiss.

Credit: RTL

Mehr über: TV, Bachelor, RTL, Serie, Leonard

Das wird dich auch interessieren

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

dumbledore-zitat
23. März 2020

7 Zitate von Albus Dumbledore, die gerade wohl kaum wahrer sein könnten

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

love-is-blind
23. März 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X