Fünf Dinge, die der Bachelor einfach nicht kann

Nein, nein hier geht es diesmal nicht um Leonards thsarmanten Tsprachfehler. Es gibt tatsächlich noch weitere Dinge, die er – neben der richtigen Aussprache von S-Lauten – nicht beherrscht.

Küssen OHNE, dass man seine Zunge sieht

Ein klassischer Fall von Information-Overload: Leo setzt zum Kuss an, Dani oder welche seiner Haremsdamen sonst gerade zur Stelle ist, macht mit und schon sind wir mittendrin im Zungentango. Komisch, dass wir dabei aber immer nur Leonards Lappen sehen und den der Girls nicht. Eeeklig! Jetzt sagen manche: Wer Bachelor einschaltet, weiß ja worauf er sich einlässt. Aber so viel Knutscherei wie bei den Homedates gab es bisher noch nicht und so viel Zunge folglich auch nicht.

Gurken schälen

REALLY? Da fragen wir uns genau wie Daniela beim Kochen: Ist das ein billiger Anmachtrick oder kann er es echt nicht? Eigentlich auch egal: Beides ist ehrlich gesagt gleich schlimm.

Schöne Gastgeschenke aussuchen

Von den vier in Klarsichtfolie eingepackten (voll Nineties mäßig) Grusel-Mitbringseln konnten wir nur eins identifizieren: eine Orchidee. In Gelb? Naja. Schuster bleib bei den Leisten. Oder besser gesagt: Bachelor bleib bei deinen Rosen.

Smalltalk

Lieblingsfrage von Leo am Esstisch mit Danielas Familie: „Findet ihr mich hübsch?“ Klar, kann man ja mal fragen, oder?

Tsexy Tsachen ints Ohr tslüstern Sexy Sachen ins Ohr flüstern

Beim Kuscheln mit Denise gibt es Gänsehaut pur. Aber leider vor Fremdscham. „Dazs ist tso wundertsön“. Don’t talk just kiss.

Credit: RTL

Mehr über: TV, Bachelor, RTL, Serie, Leonard

Das wird dich auch interessieren

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X