Fünf Dinge, die uns an Ariana Grandes neuem Musikvideo NICHT gefallen

Ariana Grandes Fangemeinschaft hat in den letzten Wochen auf allen Sozialen Netzwerken auf diesen Moment hingefiebert und JETZT ist er endlich gekommen: Die Sängerin hat das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Focus“ veröffentlicht!

Auf Twitter tun die „Arianators“ (so nennt sich ihre Fanbase) schon im Sekundentakt kund, wie sie das Video finden. Viele sind teilweise sogar mitten in der Nacht aufgestanden, um sich den Song anzuhören und sind begeistert. Einigen anderen aber gefallen Song und Video nicht so gut und auch wir müssen ganz ehrlich sagen: Wir hatten uns auch mehr erhofft.

 

Denn…

… ihr neuer Song klingt gar nicht so neu, sondern erinnert uns total an „One Last Time“ aus ihrem letzten Album.

… dazu klingt ihr Gesang wie eine Imitation von einem Mix aus Christina Aguilera und Britney Spears in den frühen 2000ern – Originalität geht irgendwie anders, oder?

… die Tanz-Choreografie ist nicht so richtig kreativ – überhaupt verstehen wir das Video nicht so richtig: Wozu der lila Mini-Raum, in dem sie wie der Glöckner von Notre-Dame geduckt steht und singt?! Und was haben sie und ihre Tänzerinnen denn bloß in der Schwarz-Weiß-Szene an? Von der Trompete wollen wir gar nicht erst anfangen…

… auch Arianas Perücke ist viel zu offensichtlich eine Perücke. Schon klar, dass sie sich die Haare nicht wasserstoffblond und Pastell-Flieder gefärbt hat, aber normalerweise lässt man doch auch falsche Haare echt aussehen, oder?

… ihr Visagist war wohl nicht ganz bei der Sache (oder ist ein Fan von Kylie Jenner), denn Arianas Lippenstift ist total an der Lippenform vorbei aufgetragen, dazu noch in einem komplett anderen Farbton als die Lippen selbst. Trägt man das jetzt so? Wir hoffen nicht.

 

Damit ihr überhaupt wisst wovon wir reden (und euch ein eigenes Bild machen könnt), seht ihr hier das neue Musikvideo von Ariana Grande:

Credit: YouTube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X