Fünf Dinge, die wir auf der Fashion Week Berlin gelernt haben: TAG 1

 

1. Unsere Nase hat ein Loch zu wenig. Schon in den ersten fünf Minuten nach Ankunft am Brandenburger Tor haben wir mindestens 20 (!) Septum-Piercings gezählt. 2015 ist wirklich das neue 1996 …

2. Trekking-Sandalen sind die neuen Birkenstocks. Die Glitzer(!)-Klettverschluss(!)-Sandalen bei Charlotte Ronson treiben den Gesundheitsschuh-Trend auf die Spitze. Wir freuen uns drauf!

3. Wir brauchen ein CT. Oder viel besser: eine CT. So heißt die neu aufgelegte 501 von Levi’s (CT steht für Customized and Tapered). Wir haben sie – gemeinsam mit vielen anderen Fashion Week-Besucherinnen – anprobiert und sie sah an JEDER gut aus. Gekauft!

4. River ist das neue Happy. Naja, fast. Bei der Runway-Show von Odeur wippte das gesamte Publikum zu dem Track River von Ibeyi (sprich: I-BÄ-I). Der Gospel Song der französisch-kubanischen Schwestern hat das Zeug zum Soundtrack der MBFW zu werden.

5. Berlinerinnen frieren nicht. Selbst bei Minusgraden posen die Street-Style-Jünger ohne Jacke (!) und mit nackten Beinen (!). Alles für das perfekte Foto! Haben die ’ne versteckte Standheizung??? #mystery

Das wird dich auch interessieren

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X