Fünf Dinge, die wir Kanye West zum Geburtstag schenken würden

Happy Birthday! Kanye West hat Geburtstag und wird heute 39 Jahre alt. Von seiner Ehegattin Kim Kardashian bekommt er bestimmt wieder super-mega-über-krasse Geburtstagsgeschenke und von seiner Tochter North wird er wahrscheinlich das süßeste gemalte Bild ever erhalten. Wir warten noch auf den entsprechenden Instagram-Post…

Wir hätten da auch fünf Dinge, die wir dem Rapper schenken würden, wenn wir die Gelegenheit dazu hätten.

1. Ein Gespräch mit Mark Zuckerberg

Wir erinnern uns: Vor ein paar Wochen bettelte Kanye bei Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer solle ihm gefälligst Geld leihen, damit der „Rap-Gott“ seine Ideen realisieren kann. Leider antwortete der Facebook-Chef nie, deshalb würden wir Kanye gerne zu einem Gespräch mit Zuckerberg verhelfen.

2. Einen Technik-Assistent

Wir alle konnten uns im Februar über das neue Album „The Life Of Pablo“ freuen, der Meister höchstpersönlich kümmerte sich beim Album-Release um die Technik… mit ein paar Aussetzern. Wir würden dem Ehemann von Kim Kardashian für das nächste Werk einen Technik-Assistenten spendieren.

3. Einen Ikea-Gutschein

Jüngst wurde der 39-Jährige in der Ikea-Hauptzentrale in Älmhult gesichtet (wir warten ja immer noch auf die Ikea x Kanye West-Koop). Da er weder einen Einkaufswagen hatte, noch eine blaue Tüte über der Schulter oder einen Assistenten, der alle Einkäufe schleppen musste, würden wir dem Rapper einen Ikea-Gutschein gönnen. Damit er dort mal so richtig shoppen kann, ein bisschen Ikea macht sich bestimmt gut neben den Designer-Möbeln.

4. Eine Zeitmaschine

Wir alle wissen, dass Kanye West und Taylor Swift nicht gut aufeinander zu sprechen sind: Zuletzt disste der Rapper die Sängerin in seinem Song „Famous“, sie rächte sich daraufhin genial. Wir finden, Kanye sollte in eine Zeitmaschine steigen, seine wirren Gedanken noch einmal ordnen und sich, zurück in der Vergangenheit angekommen, bei Taylor entschuldigen.

5. Yeezys für alle

Da sich Kanye West gerne mal als „Gott“ bezeichnet, würden wir ihm die Gabe verleihen, den „Schuh“-Gott zu spielen und seine überteuerten und permanent nicht verfügbaren Yeezys für ALLE zugänglich zu machen.

Das wird dich auch interessieren

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X