Fünf Dinge, die wir Kanye West zum Geburtstag schenken würden

Happy Birthday! Kanye West hat Geburtstag und wird heute 39 Jahre alt. Von seiner Ehegattin Kim Kardashian bekommt er bestimmt wieder super-mega-über-krasse Geburtstagsgeschenke und von seiner Tochter North wird er wahrscheinlich das süßeste gemalte Bild ever erhalten. Wir warten noch auf den entsprechenden Instagram-Post…

Wir hätten da auch fünf Dinge, die wir dem Rapper schenken würden, wenn wir die Gelegenheit dazu hätten.

1. Ein Gespräch mit Mark Zuckerberg

Wir erinnern uns: Vor ein paar Wochen bettelte Kanye bei Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer solle ihm gefälligst Geld leihen, damit der „Rap-Gott“ seine Ideen realisieren kann. Leider antwortete der Facebook-Chef nie, deshalb würden wir Kanye gerne zu einem Gespräch mit Zuckerberg verhelfen.

2. Einen Technik-Assistent

Wir alle konnten uns im Februar über das neue Album „The Life Of Pablo“ freuen, der Meister höchstpersönlich kümmerte sich beim Album-Release um die Technik… mit ein paar Aussetzern. Wir würden dem Ehemann von Kim Kardashian für das nächste Werk einen Technik-Assistenten spendieren.

3. Einen Ikea-Gutschein

Jüngst wurde der 39-Jährige in der Ikea-Hauptzentrale in Älmhult gesichtet (wir warten ja immer noch auf die Ikea x Kanye West-Koop). Da er weder einen Einkaufswagen hatte, noch eine blaue Tüte über der Schulter oder einen Assistenten, der alle Einkäufe schleppen musste, würden wir dem Rapper einen Ikea-Gutschein gönnen. Damit er dort mal so richtig shoppen kann, ein bisschen Ikea macht sich bestimmt gut neben den Designer-Möbeln.

4. Eine Zeitmaschine

Wir alle wissen, dass Kanye West und Taylor Swift nicht gut aufeinander zu sprechen sind: Zuletzt disste der Rapper die Sängerin in seinem Song „Famous“, sie rächte sich daraufhin genial. Wir finden, Kanye sollte in eine Zeitmaschine steigen, seine wirren Gedanken noch einmal ordnen und sich, zurück in der Vergangenheit angekommen, bei Taylor entschuldigen.

5. Yeezys für alle

Da sich Kanye West gerne mal als „Gott“ bezeichnet, würden wir ihm die Gabe verleihen, den „Schuh“-Gott zu spielen und seine überteuerten und permanent nicht verfügbaren Yeezys für ALLE zugänglich zu machen.

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X