Fünf Dinge, für die du dein Deo noch benutzen kannst

Nicht nur deine Zahnbürste ist ein geheimer Alleskönner. Auch dein Deo kann sooo viel mehr, als nur vorm Schwitzen zu schützen. Hier sind fünf bislang verborgene Talente. That sh** spray!

Anti-Blasen-Balsam

Nie wieder Druckstellen oder Blasen an den Füßen. Einfach auf die typischen Problem-Stellen etwas Deo-Stick auftragen und schon kannst du in deinen High Heels die ganze Nacht durchtanzen.

 

AntitransBEErant

Das Fenistil-Gel, dass du dir mal vor Jahren im Urlaub gekauft hast ist abgelaufen. Du brauchst aber dringend etwas, um den juckenden Insektenstich zu beruhigen? Der Creme-Anteil in deinem Deo-Stick hilft. Also rauf damit!

After-Shave

Nie wieder eingewachsene Haare nach dem rasieren! Einfach auf die entsprechenden Stellen etwas Creme-Deo streichen. Die pflegenden Stoffe beruhigen nicht nur die Haut unter den Armen.

Schrank-Duft

Was gibt es Schöneres, als den Duft frisch gewaschener Wäsche. Kannst du immer haben! Einfach deinen Deo-Stick (ohne Deckel!) in den Schrank stellen.

Ta-Tür-ta-ta

Das laute Knarren deiner Tür oder das klemmende Schloß nerven dich schon länger? Dann schnapp dir schnell dein Deo-Spray und sprühe etwas davon auf die jeweilige Stelle.

 

Credit: giphy

Mehr über: Deo, Beauty-Tipps

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X