Fünf geniale Styling-Ideen, die wir bei Net-a-Porter entdeckt haben

Es ist ein tägliches Ritual: Rechner an, Net-a-Porter aufrufen, auf New In klicken. Ja, wir wissen auch, dass der Online-Store nur zweimal die Woche Neuware bekommt, aber wir schauen trotzdem täglich vorbei. Man kann ja nie wissen!

Bei unseren täglichen Stipp-Visiten haben wir zwei Dinge gelernt. Erstens: Wir müssen im Lotto gewinnen. Dringend. Und zweitens: Die Net-a-Porter-Stylisten haben’s wirklich drauf! Zum Glück lassen sich die coolen Outfit-Ideen auch ohne Sechs Richtige umsetzen. Erst mal …

5 STYLING-IDEEN ZUM NACHMACHEN:

Mehr über: Net-a-Porter, Styling, OOTD

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X