Ninon Götz
20.01.2015 von Ninon Götz

Fünf geniale Styling-Ideen, die wir bei Net-a-Porter entdeckt haben

Es ist ein tägliches Ritual: Rechner an, Net-a-Porter aufrufen, auf New In klicken. Ja, wir wissen auch, dass der Online-Store nur zweimal die Woche Neuware bekommt, aber wir schauen trotzdem täglich vorbei. Man kann ja nie wissen!

Bei unseren täglichen Stipp-Visiten haben wir zwei Dinge gelernt. Erstens: Wir müssen im Lotto gewinnen. Dringend. Und zweitens: Die Net-a-Porter-Stylisten haben’s wirklich drauf! Zum Glück lassen sich die coolen Outfit-Ideen auch ohne Sechs Richtige umsetzen. Erst mal …

5 STYLING-IDEEN ZUM NACHMACHEN:

Mehr über: Net-a-Porter, Styling, OOTD
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.