Très Click
22.12.2015 von Très Click

Fünf Ideen, wie wir mit Paketpapier unsere Geschenke verpacken

Die Geschenke sind beisammen, Weihnachten steht vor der Tür – da kann ja nichts mehr schief gehen… Oder doch? Es sei denn, wir müssen an Heiligabend leider entdecken, dass wir kein Geschenkpapier haben. SOS, dies ist keine Übung!!! Stattdessen haben wir nur: Paketpapier! Hmpf.

Falls euch das – wir uns – schon mal passiert ist, könnt ihr in etwa die Panik, die in uns aufstieg, erahnen. Wir können euch nicht versprechen, dass das euch (und uns) in diesem Jahr nicht noch einmal passiert, aber wir können euch versprechen, dass ihr nach diesen fünf Ideen nicht noch mal weinend auf dem Boden zwischen Geschenken und Paketpapier sitzen müsst:

MIT HILFE VON ETWAS PAPPE UND EINEM KLEBER BASTELN WIR SÜSSE RENTIER-GESCHENKE

WENN ES SUPER-SCHNELL GEHEN MUSS, MALEN WIR MIT BUNTEN STIFTEN KERZEN AUF DAS PAPIER

SCHNELL EIN KLEINES SCHILD GEBASTELT, MIT PAKETBAND BEFESTIGT UND ETWAS TANNENGRÜN DAZUGESTECKT – SO CLASSY!

EINFACHER GEHT’S NICHT: EDDING SCHNAPPEN UND EINE HÜBSCHE SCHLEIFE DRAUFMALEN!

PERSONALISIERTE GESCHENKE: BILDER VON FAMILIENMITGLIEDERN ODER FREUNDEN AUSDRUCKEN UND AUF DAS GESCHENK KLEBEN

Das wird dich auch interessieren

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

frugalismus_thumb
26. Januar 2021

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

ernahrung-gesundheit-planet
25. Januar 2021

Für den Planeten und deine Gesundheit: Auf diese Ernährungsweise können sich Expert*innen einigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X