Fünf Ideen, wie wir mit Paketpapier unsere Geschenke verpacken

Die Geschenke sind beisammen, Weihnachten steht vor der Tür – da kann ja nichts mehr schief gehen… Oder doch? Es sei denn, wir müssen an Heiligabend leider entdecken, dass wir kein Geschenkpapier haben. SOS, dies ist keine Übung!!! Stattdessen haben wir nur: Paketpapier! Hmpf.

Falls euch das – wir uns – schon mal passiert ist, könnt ihr in etwa die Panik, die in uns aufstieg, erahnen. Wir können euch nicht versprechen, dass das euch (und uns) in diesem Jahr nicht noch einmal passiert, aber wir können euch versprechen, dass ihr nach diesen fünf Ideen nicht noch mal weinend auf dem Boden zwischen Geschenken und Paketpapier sitzen müsst:

MIT HILFE VON ETWAS PAPPE UND EINEM KLEBER BASTELN WIR SÜSSE RENTIER-GESCHENKE

WENN ES SUPER-SCHNELL GEHEN MUSS, MALEN WIR MIT BUNTEN STIFTEN KERZEN AUF DAS PAPIER

SCHNELL EIN KLEINES SCHILD GEBASTELT, MIT PAKETBAND BEFESTIGT UND ETWAS TANNENGRÜN DAZUGESTECKT – SO CLASSY!

EINFACHER GEHT’S NICHT: EDDING SCHNAPPEN UND EINE HÜBSCHE SCHLEIFE DRAUFMALEN!

PERSONALISIERTE GESCHENKE: BILDER VON FAMILIENMITGLIEDERN ODER FREUNDEN AUSDRUCKEN UND AUF DAS GESCHENK KLEBEN

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X