Diese Jumpsuits sind cooler als jedes Abendkleid

Wo ein roter Teppich ist, da wird auch viel gelästert. Zum Beispiel am Wochenende über Scarlett Johansson und ihren Auftritt bei den MTV Movie Awards in Los Angeles. „Abgemagert“, „zu dünn“, „nicht kurvig genug“ hieß es von allen Seiten. Also wir waren von Scarletts Auftritt ganz begeistert. Auch wenn sie keinen Preis mit nach Hause nahm, glänzte die schöne Blondine in einem knalllpinken Jumpsuit von Zuhair Murad.

Ach ja, so ein Einteiler ist schon praktisch: Reinschlüpfen, wohlfühlen und fertig. Hier sind unsere Top Five, für die ihr euch weder die Beine rasieren müsst, noch eine Strumpfhose oder Crash-Diät braucht – sooo stressfrei!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X