Fünf mit Links …am 03.10.2014

Best Image

1. Victoria Beckham wird zur menschenfreundlichsten Unternehmerin des Jahres gewählt. Das P in Posh stand schon immer für Powerfrau (Via Marie Claire UK)

2. Jennifer Lawrence wird von der britischen Glamour zum bestangezogenen Star gewählt. Endlich interessiert sich mal wieder jemand für das, was sie trägt. Und nicht für das, was sie NICHT trägt. (Via Glamour Uk)

3. James Franco sagt er sei noch Single, weil er zu schüchtern sei. Wir sagen, es liegt daran, dass er uns noch nicht kennengelernt hat. (Via Refinery29)

4. Du willst kostenlose (!) Goodies von Marc Jacobs? Dann hier entlang (Via Fashionista)

5. Wir wollen auf jeden Fall einen Jeans-Overall aus der brandneuen H&M Conscious Denim Collection. Und du? (Via H&M.com)

Das wird dich auch interessieren

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X