Fünf mit Links …am 03.10.2014

Best Image

1. Victoria Beckham wird zur menschenfreundlichsten Unternehmerin des Jahres gewählt. Das P in Posh stand schon immer für Powerfrau (Via Marie Claire UK)

2. Jennifer Lawrence wird von der britischen Glamour zum bestangezogenen Star gewählt. Endlich interessiert sich mal wieder jemand für das, was sie trägt. Und nicht für das, was sie NICHT trägt. (Via Glamour Uk)

3. James Franco sagt er sei noch Single, weil er zu schüchtern sei. Wir sagen, es liegt daran, dass er uns noch nicht kennengelernt hat. (Via Refinery29)

4. Du willst kostenlose (!) Goodies von Marc Jacobs? Dann hier entlang (Via Fashionista)

5. Wir wollen auf jeden Fall einen Jeans-Overall aus der brandneuen H&M Conscious Denim Collection. Und du?  (Via H&M.com)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X