Fünf mit Links …am 03.10.2014

Best Image

1. Victoria Beckham wird zur menschenfreundlichsten Unternehmerin des Jahres gewählt. Das P in Posh stand schon immer für Powerfrau (Via Marie Claire UK)

2. Jennifer Lawrence wird von der britischen Glamour zum bestangezogenen Star gewählt. Endlich interessiert sich mal wieder jemand für das, was sie trägt. Und nicht für das, was sie NICHT trägt. (Via Glamour Uk)

3. James Franco sagt er sei noch Single, weil er zu schüchtern sei. Wir sagen, es liegt daran, dass er uns noch nicht kennengelernt hat. (Via Refinery29)

4. Du willst kostenlose (!) Goodies von Marc Jacobs? Dann hier entlang (Via Fashionista)

5. Wir wollen auf jeden Fall einen Jeans-Overall aus der brandneuen H&M Conscious Denim Collection. Und du? (Via H&M.com)

Das wird dich auch interessieren

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X