Fünf mit Links …am 06.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Oh là là, ziehen Beyoncé und Jay-Z nach Paris? Die Zwei waren zum Häusershopping in der Nähe der Champs Elysée unterwegs und dementierten damit ganz nebenbei alle Trennungsgerüchte. Wer in die Stadt der Liebe zieht, ist garantiert noch crazy in love! (Via Grazia UK)

2. Weniger harmonisch verlief das Wochenende für eine 22-Jährige aus Kolumbien, die sich zur Verhütung gegen die Pille und für eine Kartoffel entschied. Ja, richtig gelesen. Der Rest der Geschichte liest sich wie ein Gruselroman. (Via Huffington Post)

3. Wow, Lena Dunhams Garderobe für ihre Not-that-Girl-Leseungs-Tour ist heißer als die Tournee-Looks mancher Rockstars. Nasty Gal sei Dank! (Via Racked)

4. #Läuft: Nach dem Kendall Jenner auf 12 (!) Shows der vergangenen Fashion Weeks lief, soll sie jetzt auch für Victoria’s Secret über den Catwalk schweben. Bloß nicht abheben, Kendall! (Via Daily Mail)

5. Bestes Bag-up: eine Tasche mit integriertem Fach für Haarnadeln, eine Snack-Mandel und einen 20-Dollar-Notfall-Schein? Gibt es wirklich! Seht selbst: (Via T Magazine Blog)

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X