Fünf mit Links …am 08.10. 2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Andere schneiden sich die Haare, Gwyneth Paltrow entwirft nach der Trennung von Chris Martin erst mal ne Modekollektion (Via Telegraph UK). Sicher nur heiße Teile!

2. Schock-Nachricht des Tages: Stephen Collins, der Vater aus der Kultserie ‚Eine himmlische Familie‘ (Via People) hat zugegeben, pädophil zu sein.

3. Schock-Nachricht zwei: Seine Frau hat sein Geständnis während einer Therapie-Sitzung aufgezeichnet und es an den Skandal-Newsdient TMZ verkauft.

4. Bessere Neuigkeiten gibt es von einer anderen Kultserie: Gilmore Girls erlebt gerade ein wahres Revival. Der Grund: Der Serien-Streaming-Dienst Netflix hat alle sieben Staffeln in sein Programm genommen. Alle überschlagen sich mit Artikeln und Berichten. Der Beste kommt vom New York Magazine (Via NY MAG).

5. Wo wir schon beim Küren der Besten sind: Hier gehts zu den aktuell wichtigsten Instagram Fashion-Accounts: (Via Racked)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X