Fünf mit Links …am 09.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Das heißeste Surfer Girl aller Zeiten ist Gisele Bündchen. Mehr können wir dazu nicht sagen. Sorry! (Via GRAZIA UK)

2. North West, die Tochter von Kim und Kanye, hat einen eigenen Stylisten und Schneider. Völlig normal für eine Einjährige, finden wir. Genauso normal übrigens wie der Kleidungsstil von Miley Cyrus, der Preis von diesem 7,800 Euro Mantel und pinke Elefanten. (Via Hollywood Life)

3. Wir müssen zugeben, die Serie Twin Peaks ging bisher komplett an uns vorbei. Scheinbar ein großer Fehler, denn 23 Jahre nach Serienende soll es neue Folgen geben. Und das ganze Internet so: yeah! (Via FAZ)

4. Pink gibt es jetzt im Doppelpack: Zusammen mit Dallas Green hat sie das Duo You + Me gegründet. Wir sind schon Fans! (Via Visions)

5. Verpasst: Stardesigner Marc Jacobs hatte bis vor Kurzem einen Account auf der Dating-App Grindr. Vielleicht sollten wir uns doch mal anmelden – der ein oder andere männliche Star lässt sich sicher dort finden.  (Via Paper Mag)

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X