Fünf mit Links …am 10.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Kann es sein, dass nicht nur für Angela Merkel das Internet Neuland ist? Der deutsche Hollywood-Export Diane Kruger hat sich wohl als einer der letzten Promis bei Instagram angemeldet. Besser spät als nie. Das auf dem Foto links ist übrigens ihr Kater Hobbes. (Via Instagram)

2. One Apple a day keeps the doctor away – diesen Spruch kennen wir ja alle. Dass der tägliche Apfel aber auch für bessere Orgasmen sorgen soll, ist neu. (Via Styleite)

3. Schneller als die (Fashion-)Polizei erlaubt: Keira Knightley und ihre fancy Kolleginnen tragen JETZT schon die Kleider der Frühjahr-/Sommer-2015-Fashion-Shows. Tja, Celebrity müsste man sein.  (Via Fashionista)

4. Das waren noch Zeiten: Cindy Crawford erzählt, dass in den Neunzigern alle Topmodels immer Pasta gegessen haben. Kaum vorstellbar, dass das mal so war, wenn man sich die Low-Carb-Hungerhaken heute anschaut. (Via Marie Claire UK)

5. OH NO! Der Vokuhila kommt zurück. Finden wir gar nicht hairlich! (Via NY Times)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X