Fünf mit Links …am 13.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

Le 21eme

1. Louis Vuitton und H&M sind laut dem globalen Interbrand Marken-Ranking die umsatzstärksten Mode-Marken 2014. Daran sind wir sicher nicht ganz unschuldig. ;-)  (Via Style.com)

2. Unschuldig ist auch Jennifer Lopez nicht: Wenn in den nächsten Tagen Fitnessstudios weltweit neue Rekord-Anmeldezahlen verbuchen werden, ist das definitiv wegen J.Los definiertem Sixpack!  (Via Celebuzz)

3. Und, wie lange braucht ihr so um ein perfektes Selfie zu schießen? Rekordhalterin im Dauerposen ist dieses Mädchen. Kleiner Hinweis: Es zu überbieten dürfte ziemlich schwer werden! (Via Youtube)

4. Ein bisschen mehr Zeit für ihr Foto vom Hotel-Frühstück hätte sich Designerin (ähm ja) Sarah Kern nehmen sollen: Sie ist auf der Abdeckhaube ihres Teller nackt zu sehen. By the way: ihr neuer Freund auch. (Via Instagram)

5. Noch mehr zum Schmunzeln bringt uns da nur diese News: In Indien wird es angeblich bald Mode und Accessoires von WikiLeaks geben. Das wurde übrigens nicht von Julian Assange sondern von diesen Reportern aufgedeckt: (Via The Washington Post)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X