Fünf mit Links …am 14.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. OH! MEIN! GOTT! Also, wenn Kaila Gerber, die Tochter von Cindy Crawford, nicht das nächste Mega-Topmodel wird, schwören wir, nie wieder shoppen zu gehen! (Via Ok Magazin)

2. Ein hübsches junges Mädchen war Penélope Cruz sicherlich auch – und ist jetzt eine noch schönere Frau. Um genau zu sein, die sexieste Frau der Welt! (Via Esquire)

3. Fast genauso berauschend wie die Schönheit der oben genannten Dame ist angeblich der Geruch einiger Hermès Birkin Bags: Sie sollen nach Cannabis riechen. Für uns noch ein Grund mehr eine haben zu wollen. (Via Page Six)

4. Ob Naomi Campbell wohl high war, als sie diesen Post verfasste? Oder hat ihr Instagram einfach einen gemeinen Streich gespielt, als sie Malaria statt Malala zum Friedensnobelpreis gratulierte? (Via Instagram)

5. Als Ernährungsform kannten wir es schon, aber jetzt gibt es auch Glutenfreie Kosmetik. Wenns schön macht! (Via Marie Claire )

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X