Fünf mit Links …am 15.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

Forever21

1. D’oh, dieser Print von Forever 21 und auch die gesamte Kapsule-Kollektion kommt uns aber sehr bekannt vor. Dir, auch Jeremy Scott? (Via Fashionista)

2. Noch dreister als dieser Designklau ist nur diese News: Lifestyle-Queen Martha Stewart kann es nicht lassen Gwyneth Paltrow zu ärgern – hier ihr neuester und verdammt witziger Streich: (Via Salon).

3. Gar nicht ärgern werden sich die beiden Kardashian Sisters Kylie und Kendall. Sie wurden vom Times Magazine zu den einflussreichsten Teenies gewählt (Via Time Magazin).

4. Ebenfalls positiv: Designer Peter Copping ist neuer Creative Director beim Traditions-Label Oscar De La Renta. Ihr zeigt seine erste Kollektion für das New Yorker Label im Februar 2015 (Via Ny Mag).

5. Und zum Schluss noch die WTF-News des Tages: Wer sich morgens in der Dusche erleichtert, tut was Gutes für die Umwelt. (Via Refinery29)

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X