Fünf mit Links …am 15.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

Forever21

1. D’oh, dieser Print von Forever 21 und auch die gesamte Kapsule-Kollektion kommt uns aber sehr bekannt vor. Dir, auch Jeremy Scott? (Via Fashionista)

2. Noch dreister als dieser Designklau ist nur diese News: Lifestyle-Queen Martha Stewart kann es nicht lassen Gwyneth Paltrow zu ärgern – hier ihr neuester und verdammt witziger Streich: (Via Salon).

3. Gar nicht ärgern werden sich die beiden Kardashian Sisters Kylie und Kendall. Sie wurden vom Times Magazine zu den einflussreichsten Teenies gewählt (Via Time Magazin).

4. Ebenfalls positiv: Designer Peter Copping ist neuer Creative Director beim Traditions-Label Oscar De La Renta. Ihr zeigt seine erste Kollektion für das New Yorker Label im Februar 2015 (Via Ny Mag).

5. Und zum Schluss noch die WTF-News des Tages: Wer sich morgens in der Dusche erleichtert, tut was Gutes für die Umwelt. (Via Refinery29)

 

Das wird dich auch interessieren

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

sophie-joe-baby
13. Februar 2020

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ihr erstes Kind – und die ganze Welt freut sich mit ihnen

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

eminem-oscars
10. Februar 2020

Eminems Oscars-Auftritt war DIE Überraschung – und allein die Twitter-Reaktionen verdienen ‘nen Award

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X