Fünf mit Links …am 16.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Jaaaaa! Wie gut sehen bitte die neuen Hochzeitkleider der Bridal Fashion Week aus? Keine Spur von Kitsch! Schaut selbst: (Via Grazia Uk).

2. Die Kleider haben euch scharf aufs Heiraten gemacht? Wie wäre es dann mit einem Besuch bei einem Ed Sheeran-Konzert? Bei seinem letzten Gig in London verlobten sich fünf (1) Paare. (Via Elite Daily).

4. Ziemlich selbstverliebt ist dagegen Jessica Simpson. Die Sängerin gibt angeblich eine Million Dollar pro Jahr für ihre Schönheit aus. Darunter fallen falsche Wimpern für 1000 USD/Woche und Cellulite-Treatments für 2000 USD/Woche (Via TVNZ).

4. Um viel Geld geht es auch bei Converse: Das Label verklagt im großen Stil alle, deren Schuhe auch nur ansatzweise wie Chucks aussehen! (Via New York Times).

5. Und zum Schluss noch die WTF-News des Tages: Top-Designer Alexander Wang steht auf extrastarke Gesichtspeelings – und am besten dreimal täglich (Via W Mag).

Das wird dich auch interessieren

eminem-oscars
10. Februar 2020

Eminems Oscars-Auftritt war DIE Überraschung – und allein die Twitter-Reaktionen verdienen ‘nen Award

oscars-frozen-auftritt
10. Februar 2020
by Très Click

Wenn 10 Elsas bei den Oscars auftreten, kann das die „Frozen“-Fans nur zum Schmelzen bringen

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

billie-eilish-oscars-in-gedenken
10. Februar 2020
by Très Click

In Gedenken: Billie Eilish covert bei den Oscars „Yesterday“ – auch für Kobe Bryant (†)

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X