Fünf mit Links …am 17.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1.  Seit Februar 2013 ist Justin Timberlake bei Instagram und hat es jetzt schon geschafft, auch mal ein Bilder seiner Ehefrau Jessica Biel zu posten. Allerdings von hinten – naja immerhin. (Via Instagram)

2. Ebenfalls online wieder aufgetaucht: Der Shop von New Yorker It-Designer Derek Lam. Allerdings schiffen sie nur innerhalb der USA. Wir hätten da aber eine Lösung! Hi hi hi. (Via Refinery29)

3. Eine spannende Lösung glaubt auch Megakonzern Apple, für den Kinderwunsch seiner Mitarbeiterinnen gefunden zu haben: Sie bezahlen das Social-Freezing (Einfrieren der Eizellen, bis es einen ‚geeigneten‘ Zeitpunkt für die Schwangerschaft gibt) in Höhe von 8000 bis 10.000 Euro. Klingt großzügig – bis der bittere Nachgeschmack einsetzt. (Via FAZ)

4. Ebenfalls wenig frauenfreundlich verhält sich SATC-Darsteller Chris Noth (Mr. Big): Er sagt Carrie Bradshaw war eine Schlampe. Frechheit! (Via Jezebel)

5. Und zum Schluss noch die WTF-News des Tages: Wer will, kann sich ab sofort die 667 Euro teure Bettwäsche vom Streetwear-Label Hood by Air bestellen. Ein Schnäppchen. (Via VFiles)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

aufraeum-show-netflix
11. September 2020
by Très Click

Diese neue Netflix-Aufräum-Show bringt Ordnung in die Häuser der Promis – und Twitter ist „besessen“

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

hubie-halloween-trailer
18. September 2020
by Très Click

Warum sich Fans nach dem „Hubie Halloween“-Trailer fragen, ob das Adam Sandlers schlechtester Film sei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X