Fünf mit Links …am 17.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1.  Seit Februar 2013 ist Justin Timberlake bei Instagram und hat es jetzt schon geschafft, auch mal ein Bilder seiner Ehefrau Jessica Biel zu posten. Allerdings von hinten – naja immerhin. (Via Instagram)

2. Ebenfalls online wieder aufgetaucht: Der Shop von New Yorker It-Designer Derek Lam. Allerdings schiffen sie nur innerhalb der USA. Wir hätten da aber eine Lösung! Hi hi hi. (Via Refinery29)

3. Eine spannende Lösung glaubt auch Megakonzern Apple, für den Kinderwunsch seiner Mitarbeiterinnen gefunden zu haben: Sie bezahlen das Social-Freezing (Einfrieren der Eizellen, bis es einen ‚geeigneten‘ Zeitpunkt für die Schwangerschaft gibt) in Höhe von 8000 bis 10.000 Euro. Klingt großzügig – bis der bittere Nachgeschmack einsetzt. (Via FAZ)

4. Ebenfalls wenig frauenfreundlich verhält sich SATC-Darsteller Chris Noth (Mr. Big): Er sagt Carrie Bradshaw war eine Schlampe. Frechheit! (Via Jezebel)

5. Und zum Schluss noch die WTF-News des Tages: Wer will, kann sich ab sofort die 667 Euro teure Bettwäsche vom Streetwear-Label Hood by Air bestellen. Ein Schnäppchen. (Via VFiles)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X