Fünf mit Links …am 23.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

View this post on Instagram

So, what time should I pick you up?

A post shared by Menswear Dog (@mensweardog) on

1. Kennst du schon den Menswear Dog? Nein? Ist vielleicht besser so, denn er verdient mehr Geld als du! Als sehr gefragtes Model in Werbekampagnen. Und wer will schon neidisch auf einen Hund sein? (Via Swagger New York)

2. Wau, ähm wow! Gestern haben wir (und das ganze Internet) ja bereits über eine neue Schauspielerin namens Renée Zellweger berichtet. Ach ne, falsch. Sie war ja gar nicht neu, nur ihr Gesicht. Dass niemand sie mehr erkennt, findet sie übrigens gut. Irgendwie. (Via People)

3. Bitte nicht auf-Regen: Wenn es aus Eimern gießt oder (um noch auf den Hund von oben zu kommen) Cats und Dogs regnet, dann sorgt dieser Schirm für ein schnelles Stimmungshoch! (Via Another Magazine)

4. Von hoch auf high: Wie stoned muss Snoop Dogg eigentlich sein, sich solche Fingernägel verpassen zu lassen und dann auch noch damit zu posen? Noch besser ist da nur seine Rechtfertigung: „Es heißt ja schließlich Manicure und nicht Bitchicure!“ (Via Styleite).

5. Etwas spät entdeckt, aber deshalb nicht weniger unterhaltsam: Eine neue Folge aus der Vogue-Reihe „73 Questions“. Diesmal mit Reese Witherspoon. Wir wollen ihr Trampolin! (Via Vogue US)

 

 

Das wird dich auch interessieren

heidi-show
12. November 2019
by Très Click

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

greta-thunberg-office-mahnung
15. November 2019

Greta Thunberg ist gerade ins trèsCLICK-Office eingezogen – und sorgt für mehr Umweltbewusstsein

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

christian-gegen-eric
15. November 2019
by Très Click

Christian Navarro kritisiert Disney für seinen neuen Eric im „Arielle“-Remake:“So viel zum Thema Vielfalt“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X