Fünf mit Links …am 23.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Kennst du schon den Menswear Dog? Nein? Ist vielleicht besser so, denn er verdient mehr Geld als du! Als sehr gefragtes Model in Werbekampagnen. Und wer will schon neidisch auf einen Hund sein? (Via Swagger New York)

2. Wau, ähm wow! Gestern haben wir (und das ganze Internet) ja bereits über eine neue Schauspielerin namens Renée Zellweger berichtet. Ach ne, falsch. Sie war ja gar nicht neu, nur ihr Gesicht. Dass niemand sie mehr erkennt, findet sie übrigens gut. Irgendwie. (Via People)

3. Bitte nicht auf-Regen: Wenn es aus Eimern gießt oder (um noch auf den Hund von oben zu kommen) Cats und Dogs regnet, dann sorgt dieser Schirm für ein schnelles Stimmungshoch! (Via Another Magazine)

4. Von hoch auf high: Wie stoned muss Snoop Dogg eigentlich sein, sich solche Fingernägel verpassen zu lassen und dann auch noch damit zu posen? Noch besser ist da nur seine Rechtfertigung: „Es heißt ja schließlich Manicure und nicht Bitchicure!“ (Via Styleite).

5. Etwas spät entdeckt, aber deshalb nicht weniger unterhaltsam: Eine neue Folge aus der Vogue-Reihe „73 Questions“. Diesmal mit Reese Witherspoon. Wir wollen ihr Trampolin! (Via Vogue US)

 

 

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X