Fünf mit Links …am 23.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

View this post on Instagram

So, what time should I pick you up?

A post shared by Menswear Dog (@mensweardog) on

1. Kennst du schon den Menswear Dog? Nein? Ist vielleicht besser so, denn er verdient mehr Geld als du! Als sehr gefragtes Model in Werbekampagnen. Und wer will schon neidisch auf einen Hund sein? (Via Swagger New York)

2. Wau, ähm wow! Gestern haben wir (und das ganze Internet) ja bereits über eine neue Schauspielerin namens Renée Zellweger berichtet. Ach ne, falsch. Sie war ja gar nicht neu, nur ihr Gesicht. Dass niemand sie mehr erkennt, findet sie übrigens gut. Irgendwie. (Via People)

3. Bitte nicht auf-Regen: Wenn es aus Eimern gießt oder (um noch auf den Hund von oben zu kommen) Cats und Dogs regnet, dann sorgt dieser Schirm für ein schnelles Stimmungshoch! (Via Another Magazine)

4. Von hoch auf high: Wie stoned muss Snoop Dogg eigentlich sein, sich solche Fingernägel verpassen zu lassen und dann auch noch damit zu posen? Noch besser ist da nur seine Rechtfertigung: „Es heißt ja schließlich Manicure und nicht Bitchicure!“ (Via Styleite).

5. Etwas spät entdeckt, aber deshalb nicht weniger unterhaltsam: Eine neue Folge aus der Vogue-Reihe „73 Questions“. Diesmal mit Reese Witherspoon. Wir wollen ihr Trampolin! (Via Vogue US)

 

 

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X