Fünf mit Links …am 02.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Adam Levine wälzt sich als kranker Stalker zusammen mit seiner Frau Behati Prinsloo in literweise (Kunst-)Blut. Auch eine Möglichkeit von der Minderwertigkeit seines neuen Songs „Animals“ abzulenken. (Via NY Daily News)

2. Rihanna soll das neue Bondgirl spielen. Wir sind gerührt und nicht geschüttelt. (Via Hollywood Life)

3. Der Chanel-Einkaufskorb aus der Herbst/Winter 2014 Kollektion kostet 9907 Euro. Aber vielleicht gibt es ja zwei zum Preis von einem. (Via Yahoo Style)

4. Mit einer neuen Dating-App, soll es gelingen, gezielt nur Millionäre zu daten. Wollen wir mal hoffen, dass sie besser funktioniert als die TV-Show Catch The Millionaire. (Via Itunes)

5. Justin Bieber hat einen Paparazzo vermöbelt. Schade, dass es nicht anders rum war. (Via TMZ)

Das wird dich auch interessieren

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X