Fünf mit Links …am 02.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Adam Levine wälzt sich als kranker Stalker zusammen mit seiner Frau Behati Prinsloo in literweise (Kunst-)Blut. Auch eine Möglichkeit von der Minderwertigkeit seines neuen Songs „Animals“ abzulenken. (Via NY Daily News)

2. Rihanna soll das neue Bondgirl spielen. Wir sind gerührt und nicht geschüttelt. (Via Hollywood Life)

3. Der Chanel-Einkaufskorb aus der Herbst/Winter 2014 Kollektion kostet 9907 Euro. Aber vielleicht gibt es ja zwei zum Preis von einem. (Via Yahoo Style)

4. Mit einer neuen Dating-App, soll es gelingen, gezielt nur Millionäre zu daten. Wollen wir mal hoffen, dass sie besser funktioniert als die TV-Show Catch The Millionaire. (Via Itunes)

5. Justin Bieber hat einen Paparazzo vermöbelt. Schade, dass es nicht anders rum war. (Via TMZ)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X