Fünf mit Links …am 02.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Adam Levine wälzt sich als kranker Stalker zusammen mit seiner Frau Behati Prinsloo in literweise (Kunst-)Blut. Auch eine Möglichkeit von der Minderwertigkeit seines neuen Songs „Animals“ abzulenken. (Via NY Daily News)

2. Rihanna soll das neue Bondgirl spielen. Wir sind gerührt und nicht geschüttelt. (Via Hollywood Life)

3. Der Chanel-Einkaufskorb aus der Herbst/Winter 2014 Kollektion kostet 9907 Euro. Aber vielleicht gibt es ja zwei zum Preis von einem. (Via Yahoo Style)

4. Mit einer neuen Dating-App, soll es gelingen, gezielt nur Millionäre zu daten. Wollen wir mal hoffen, dass sie besser funktioniert als die TV-Show Catch The Millionaire. (Via Itunes)

5. Justin Bieber hat einen Paparazzo vermöbelt. Schade, dass es nicht anders rum war. (Via TMZ)

Das wird dich auch interessieren

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

netflix-drogen
7. April 2020
by Très Click

Alle „Tiger King“-Lover werden die neue Netflix-Doku „How To Fix A Drug Scandal“ lieben

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

trash
9. April 2020
by Très Click

Diese 20 liebeshungrigen Singles suchen bald in „Are You The One?“ ihr perfect Match!

haus-des-geldes-3
8. April 2020

Drei Dinge, die einfach jeder nach der 4. „Haus des Geldes“-Staffel fühlt

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X