Fünf mit Links …am 02.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Adam Levine wälzt sich als kranker Stalker zusammen mit seiner Frau Behati Prinsloo in literweise (Kunst-)Blut. Auch eine Möglichkeit von der Minderwertigkeit seines neuen Songs „Animals“ abzulenken. (Via NY Daily News)

2. Rihanna soll das neue Bondgirl spielen. Wir sind gerührt und nicht geschüttelt. (Via Hollywood Life)

3. Der Chanel-Einkaufskorb aus der Herbst/Winter 2014 Kollektion kostet 9907 Euro. Aber vielleicht gibt es ja zwei zum Preis von einem. (Via Yahoo Style)

4. Mit einer neuen Dating-App, soll es gelingen, gezielt nur Millionäre zu daten. Wollen wir mal hoffen, dass sie besser funktioniert als die TV-Show Catch The Millionaire. (Via Itunes)

5. Justin Bieber hat einen Paparazzo vermöbelt. Schade, dass es nicht anders rum war. (Via TMZ)

Das wird dich auch interessieren

melissa-rose
15. Oktober 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Kuppelshows wirklich verlieben?

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

bachelorette-tweets
15. Oktober 2020

Twitter bekommt von uns alle Rosen für die geilen Kommentare zur 1. „Bachelorette“-Folge

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

iphone-12-alle-infos-thumb
14. Oktober 2020
by Très Click

Leute! Das neue iPhone 12 kommt erstmals in 4 Modellen – und sogar als Mini-Version!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X