Fünf mit Links …am 01.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Anna Wintour hat die Flip-Phone-Witze satt und sich endlich ein iPhone zugelegt. Welches wohl ihr Lieblings-Emoji ist? (Via Dailymail)

2. Milch im Kaffee ist so 2013. Heutzutage trinkt man den Kaffe mit Butter. (Via Huffington Post)

3. Angelina Jolie schenkte Brad Pitt zur Hochzeit eine Uhr für 2,4 Millionen Euro. Weil sie als Ehefrau noch nicht Geschenk genug ist. (Via Stylebook)

4. Es gibt erste Bilder von George Clooneys Ehefrau Amal im Hochzeitskleid. (Via People)

5. Das iPhone 6 Plus ist angeblich zu groß, um in der Öffentlichkeit Pornos zu gucken. Ist uns auch schon aufgefallen (Via New York Magazine)

 

Das wird dich auch interessieren

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X