Fünf mit Links …am 01.10.2014

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgesucht

1. Anna Wintour hat die Flip-Phone-Witze satt und sich endlich ein iPhone zugelegt. Welches wohl ihr Lieblings-Emoji ist? (Via Dailymail)

2. Milch im Kaffee ist so 2013. Heutzutage trinkt man den Kaffe mit Butter. (Via Huffington Post)

3. Angelina Jolie schenkte Brad Pitt zur Hochzeit eine Uhr für 2,4 Millionen Euro. Weil sie als Ehefrau noch nicht Geschenk genug ist. (Via Stylebook)

4. Es gibt erste Bilder von George Clooneys Ehefrau Amal im Hochzeitskleid. (Via People)

5. Das iPhone 6 Plus ist angeblich zu groß, um in der Öffentlichkeit Pornos zu gucken. Ist uns auch schon aufgefallen (Via New York Magazine)

 

Das wird dich auch interessieren

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X