Fünf superlustige Emoji-Nachrichten, die dich in langweiligen Meetings retten

Es gibt Momente, da will die Zeit einfach nicht vergehen. Endlos-Besprechungen mit der ganzen Abteilung, Vorlesungen am Freitagnachmittag oder Werbepausen während deiner Lieblingsshow… Im Mega-Schneckentempo verstreichen die Minuten und du schläfst fast ein vor Langeweile.

Wir hätten da eine Idee, wie du die Zeit ABSOLUT sinnvoll nutzen kannst. Versüße deinen Freunden den Tag mit einer dieser kreativen Emoji-Nachrichten. Sie werden dir auf ewig dankbar sein… oder vielleicht deine Nummer sperren.

 

1. Dancing Queen

Fangen wir doch mit etwas Einfachem an: Eine Runde Tanzen gefällig? Geht immer und ist perfekt als Einstimmung für die nächste Party. Wertet auch jede Einladung optisch ungemein auf.

 

2. Disney-Time

Tief in unserem Herzen sind wir doch alle noch acht Jahre alt… Und was passt besser zu unserem inneren Kind als eine Disney-Emoji-Geschichte? Eben. Und weil „Oben“ einer unser Favourites aus dem Hause Disney ist, ist diese Neuinszenierung der Ballons-tragen-Haus-Szene pure Perfektion.

 

3. Ballonjagd für Fortgeschritte

Wir bleiben beim Thema Luftballons mit dieser dramatischen Geschichte zweier Freunde. In Kurzform: Er verliert seinen Ballon, der Ballon weht weg, sie fängt den Ballon für ihn ein. Das ist wahre Freundschaft!

 

4. Vier gewinnt!

A propos Freunde: Hast du einen Kumpel oder eine Freundin, die sich garantiert ebenso langweilen wie du? Vielleicht sitzen sie im Meeting oder in der Vorlesung sogar neben dir. Perfekt für euch: eine Runde „Vier gewinnt“ in der Emoji-Edition.

5. #thuglife

Ein bisschen Gangster-Feeling gegen die Langeweile gefällig… Wie wäre es mit dieser GTA-tauglichen Szene? Im richtigen Leben versuchen wir in der Regel, Verfolgungsjagden mit der Polizei zu vermeiden. In der Emoji-Welt aber können wir unsere kriminelle Energie gefahrlos ausleben – und noch einen unserer Freunde damit bespaßen.

Credit: imgur.com, Instagram.com/cmbydesign, funnycx.blogspot.de, instagram.com/nataliak1982, http://themetapicture.com

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X