Fünf Tipps, mit denen du auf ALLEN Fotos super aussiehst

Hach, wir wären alle gern so fotogen wie unsere liebsten Stars… Würden gern auf jedem Schnappschuss so schlank aussehen wie Taylor und so sexy wie Gigi. Halt! Können wir auch – und mit ein bisschen Übung es ist gar nicht so schwer. Wir müssen nur ein paar simple Tricks beachten, die die Celebritys uns so schön vormachen.

 

1. KENNE DEINE SCHOKOLADENSEITE

Taylor Swift weiß genau, von welcher Seite sie am besten aussieht. Probiere es einfach auf ein paar Fotos aus und dann weißt du beim nächsten Spontan-Shoot auch, zu welcher Seite du dich drehen musst, bevor die Kamera „klick“ macht. Pssst: Links ist tatsächlich die Schokoseite der meisten Frauen. Vielleicht auch deine?

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

 

2. SQUINCHEN LÄSST DICH SEXY UND MYSTERIÖS AUSSEHEN

Wir wissen es natürlich schon seit geraumer Zeit: Squinching ist das neue Duckface. Wie genau das geht? Kurz und knapp: Die Augen ein kleeeeines bisschen zusammenkneifen und den Mund zu einem ganz zarten Lächeln spitzen. Et voilà, Karlie kann es halt!

 

 

3. SCHÖN KINN HOCH!

Mit Doppelkinn sieht niemand gut auf einem Foto aus. Wirklich niemand. Deshalb immer das Kinn ein kleines bisschen anheben und gleichzeitig den Kopf ein Stück nach hinten ziehen. Gigi macht es perfekt vor!

 

 

4. DER OVER-SHOULDER-BLICK GEHT IMMER!

Kim, unsere unangefochtene Selfie-Queen, beweist uns hier eindrucksvoll, dass sie auch für andere Fotografen als ihr eigenes iPhone makellos posieren kann. Leicht gedreht, den Blick kokett über die Schulter gerichtet – so rückt sie ihre Kurven in das beste Licht.

 

5. BEINE ÜBERKREUZEN LÄSST SIE SCHLANKER AUSSEHEN

Nicht, dass Olivia Palermo es bei den tollen Beinen nötig hätte… Trotzdem überkreuzt sie sie perfekt und sieht so noch schlanker und elfenhafter aus. Dazu die Hüfte noch minimal eindrehen und siehe da: Wir sehen vor der Kamera zierlich und schmal aus.

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X