Fünf tolle Hotels für ein entspanntes Wochenende

Ja, ja, wir finden das Wetter auch schrecklich. Grau und kalt und überhaupt. Aber jammern bringt nichts! Was aber sehr wohl was bringt, ist ein entspannendes Spa-Wochenende zur Erholung. Und weil so eine lange Anreise oder ein Flug alles andere als entspannend sind, haben wir die Nation nach den besten Angeboten abgegrast. Und siehe da: Deutschland ist eine wahre Wellness-Oase!

Hier sind unsere fünf Hotel-Favoriten:

Mehr über: Wellness, Hotel, Deutschland, Spa

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X