Fünf Tricks, die Verona Pooths Badezimmer-Selfie nooooch besser gemacht hätten

Na, na, na! Da postet Verona Pooth ein heißes Bild plus Message (‚Gute Nacht. Ich habe gerade geduscht und gehe jetzt ins Bett. Also bis morgen. Big hug Verona.‚) von sich im Bad, um ihre Fans zu erfreuen – und was passiert? Sie erntet dafür böse Kommentare von ihren Facebook-Followern.

Von zu viel nackter Haut für eine Mutter (Hallo, was unterscheidet sie bitte von anderen Frauen?) ist die Rede und von peinlichem Posing.

Alles Quatsch! Uns ’stören‘ ganz andere Dinge bei dem Schnappschuss. Deshalb haben wir mal fünf Tipps gesammelt, damit das Ganze das nächste Mal noch runder läuft:

1. Bitte das Kabel vom Handy abmachen. Bietet mehr Bewegungsfreiheit beim Posen und sieht nicht so nerdig aus.

2. Das iPhone richtig herum halten.

3. Eine coolere iphone-Hülle shoppen. Sorry, Bugs Bunny!

4. Badeteppich auf dem Boden liegen lassen. Da ist er besser aufgehoben.

5. Ein aufgeknöpftes Pyjama-Oberteil wäre heißer. Ist auch bequemer und ‚tragbarer‘ als die kratzige Badematte (aua, aua).

P.S.: Müssen wir uns Sorgen machen, dass Verona (nach eigenen Aussagen!) gerade auf dem Weg ins Bett ist, obwohl sie noch Uhr und Full-Make Up trägt und hinter ihr die Sonne durchs Fenster scheint?

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X