Fünf Worte: Jennifer Lawrence feiert im Bikini

Warum hat Jennifer Lawrence doch gleich den Red Carpet bei den Oscars geschwänzt? Hm, weiß irgendwie niemand so genau. Aber daran, dass sie sich unwohl gefühlt hat, hat es wohl kaum gelegen.

Denn JLaw ist in Topform! Zusammen mit Freunden lässt es sich die Schauspielerin gerade auf den Bahamas gut gehen. Im knappen Bikini feierte sie ausgelassen auf einem Boot. Und die kleine Privatparty sieht nach einer Menge Spaß aus.

Apropos, wir wären auch bereit für Sonnenschein. Vielleicht sollten wir unserem Chef das doch nochmal mit den zwei Mal sechs Monaten Urlaub pro Jahr vorschlagen! 

Credit: Splash

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!