Fünf Worte: Jennifer Lawrence feiert im Bikini

Warum hat Jennifer Lawrence doch gleich den Red Carpet bei den Oscars geschwänzt? Hm, weiß irgendwie niemand so genau. Aber daran, dass sie sich unwohl gefühlt hat, hat es wohl kaum gelegen.

Denn JLaw ist in Topform! Zusammen mit Freunden lässt es sich die Schauspielerin gerade auf den Bahamas gut gehen. Im knappen Bikini feierte sie ausgelassen auf einem Boot. Und die kleine Privatparty sieht nach einer Menge Spaß aus.

Apropos, wir wären auch bereit für Sonnenschein. Vielleicht sollten wir unserem Chef das doch nochmal mit den zwei Mal sechs Monaten Urlaub pro Jahr vorschlagen! 

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X