Fünf Worte: Jennifer Lawrence feiert im Bikini

Warum hat Jennifer Lawrence doch gleich den Red Carpet bei den Oscars geschwänzt? Hm, weiß irgendwie niemand so genau. Aber daran, dass sie sich unwohl gefühlt hat, hat es wohl kaum gelegen.

Denn JLaw ist in Topform! Zusammen mit Freunden lässt es sich die Schauspielerin gerade auf den Bahamas gut gehen. Im knappen Bikini feierte sie ausgelassen auf einem Boot. Und die kleine Privatparty sieht nach einer Menge Spaß aus.

Apropos, wir wären auch bereit für Sonnenschein. Vielleicht sollten wir unserem Chef das doch nochmal mit den zwei Mal sechs Monaten Urlaub pro Jahr vorschlagen! 

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!