Très Click
04.11.2016 von Très Click

Für alle Fans von „Crazy, Stupid, Love“: Emma Stone und Ryan Gosling tanzen wieder!

Emma Stone und Ryan Gosling standen fast sechs Jahre nach „Crazy, Stupid, Love“ endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. 

Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern stimmt eben einfach: Die heiße „Dirty Dancing“-Tanz-Szene aus „Crazy, Stupid, Love“ ist allen in Erinnerung geblieben. Die Kombination aus Ryans alias Jacobs starken Muskeln und der süßen, betrunkenen Art von Hannah, die von Emma gespielt wurde, war einfach perfekt. 

In ihrem neuen Film „La La Land“ scheinen die Funken zwischen den beiden genau so zu sprühen. Mia, gespielt von Emma Stone, möchte in Los Angeles ihren Traum vom Schauspielern verwirklichen, Sebastian, gespielt von Ryan Gosling, wünscht sich den ganz großen Durchbruch als Jazzmusiker. Die beiden verlieben sich und wollen gemeinsam ihren großen Traum verwirklichen.

Der neue Trailer verspricht eine Mischung aus romantischer Lovestory und dramatischem Plot und erinnert fast an ein Disney-Musical. Unserer Meinung nach eine perfekte Mischung!

Bei uns kommt der Film am 12. Januar 2017 in die Kinos. Bis dahin müssen wir uns mit dem zauberhaften Trailer zufrieden geben und können Ryan Gosling am Klavier anschmachten! Dieser Mann sieht einfach immer heiß aus … ?

Schaut euch den zauberhaften Trailer hier an:

Das wird dich auch interessieren

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X