Très Click
04.11.2016 von Très Click

Für alle Fans von „Crazy, Stupid, Love“: Emma Stone und Ryan Gosling tanzen wieder!

Emma Stone und Ryan Gosling standen fast sechs Jahre nach „Crazy, Stupid, Love“ endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. 

Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern stimmt eben einfach: Die heiße „Dirty Dancing“-Tanz-Szene aus „Crazy, Stupid, Love“ ist allen in Erinnerung geblieben. Die Kombination aus Ryans alias Jacobs starken Muskeln und der süßen, betrunkenen Art von Hannah, die von Emma gespielt wurde, war einfach perfekt. 

In ihrem neuen Film „La La Land“ scheinen die Funken zwischen den beiden genau so zu sprühen. Mia, gespielt von Emma Stone, möchte in Los Angeles ihren Traum vom Schauspielern verwirklichen, Sebastian, gespielt von Ryan Gosling, wünscht sich den ganz großen Durchbruch als Jazzmusiker. Die beiden verlieben sich und wollen gemeinsam ihren großen Traum verwirklichen.

Der neue Trailer verspricht eine Mischung aus romantischer Lovestory und dramatischem Plot und erinnert fast an ein Disney-Musical. Unserer Meinung nach eine perfekte Mischung!

Bei uns kommt der Film am 12. Januar 2017 in die Kinos. Bis dahin müssen wir uns mit dem zauberhaften Trailer zufrieden geben und können Ryan Gosling am Klavier anschmachten! Dieser Mann sieht einfach immer heiß aus … ?

Schaut euch den zauberhaften Trailer hier an:

Das wird dich auch interessieren

thumb
7. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und der Shitstorm kommt direkt zweifach

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

billier
4. Mai 2021

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

gntm-tweets-folge-14
7. Mai 2021
by Très Click

Berlin Fashion Week, Pannen und Verrenkungen – Die besten Tweets zur 14. GNTM-Folge

a-quiet-place-2-trailer-da
6. Mai 2021
by Très Click

Schreit jetzt bloß nicht, aber der Trailer zu „A Quiet Place 2“ ist endlich da – und SO verdammt spannend!

harry
10. Mai 2021
by Très Click

Wärst du heute gerne unsichtbar? Dann zaubere dir doch den „Harry Potter“-Umhang von Aldi her

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X