Für alle Fans von „Crazy, Stupid, Love“: Emma Stone und Ryan Gosling tanzen wieder!

Emma Stone und Ryan Gosling standen fast sechs Jahre nach „Crazy, Stupid, Love“ endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. 

Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern stimmt eben einfach: Die heiße „Dirty Dancing“-Tanz-Szene aus „Crazy, Stupid, Love“ ist allen in Erinnerung geblieben. Die Kombination aus Ryans alias Jacobs starken Muskeln und der süßen, betrunkenen Art von Hannah, die von Emma gespielt wurde, war einfach perfekt. 

In ihrem neuen Film „La La Land“ scheinen die Funken zwischen den beiden genau so zu sprühen. Mia, gespielt von Emma Stone, möchte in Los Angeles ihren Traum vom Schauspielern verwirklichen, Sebastian, gespielt von Ryan Gosling, wünscht sich den ganz großen Durchbruch als Jazzmusiker. Die beiden verlieben sich und wollen gemeinsam ihren großen Traum verwirklichen.

Der neue Trailer verspricht eine Mischung aus romantischer Lovestory und dramatischem Plot und erinnert fast an ein Disney-Musical. Unserer Meinung nach eine perfekte Mischung!

Bei uns kommt der Film am 12. Januar 2017 in die Kinos. Bis dahin müssen wir uns mit dem zauberhaften Trailer zufrieden geben und können Ryan Gosling am Klavier anschmachten! Dieser Mann sieht einfach immer heiß aus … ?

Schaut euch den zauberhaften Trailer hier an:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X