Für die individuelle Schönheit: Jetzt gibt es einen Shop mit Produkten, die zu jedem Teint passen

Weil Schönheit keine (Haut-)Farbe hat: Erst gab es die Flats von Christian Louboutin, dann die Unterwäsche, und jetzt einen ganzen Shop, in dem Sachen zu finden sind, die einfach zu JEDEM Hautton passen.

Wie cool ist das denn? FleshTone ist eine Seite, die Blog und Shop zusammenfasst. Hier gibt es Kosmetik, Fashion (wie zum Beispiel Strumpfhosen, Schuhe und Kleider), Puppen zum Spielen und und und… in allen Hauttönen.

Und wie kommt’s? Laut Elle.com hat Tayo Ade, eine Rechtsanwältin und professionelle Tänzerin aus Australien, verzweifelt nach einer farbigen Puppe mit einem Afro gesucht, nachdem ihre Tochter aus dem Kindergarten gekommen war und ihre Mum gefragt hatte, ob es besser sei, lange Haare anstatt wilder Locken zu haben. Tayo versuchte dann, eine Puppe mit einem Afro aufzutreiben, um zu zeigen, dass solche Haare total cool und normal sind. Leider erfolglos.

Da sie keine fand (ähnlich ging es ihr mit Strumpfhosen in ihrer Hautfarbe zum Tanzen) entschloss sie sich, FleshTone zu gründen – ein Portal mit Produkten in allen (Haut-)Tönen.

Wir finden, das ist eine Spitzen-Idee, von uns gehen alle Daumen nach oben.

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X