Für die individuelle Schönheit: Jetzt gibt es einen Shop mit Produkten, die zu jedem Teint passen

Weil Schönheit keine (Haut-)Farbe hat: Erst gab es die Flats von Christian Louboutin, dann die Unterwäsche, und jetzt einen ganzen Shop, in dem Sachen zu finden sind, die einfach zu JEDEM Hautton passen.

Wie cool ist das denn? FleshTone ist eine Seite, die Blog und Shop zusammenfasst. Hier gibt es Kosmetik, Fashion (wie zum Beispiel Strumpfhosen, Schuhe und Kleider), Puppen zum Spielen und und und… in allen Hauttönen.

Und wie kommt’s? Laut Elle.com hat Tayo Ade, eine Rechtsanwältin und professionelle Tänzerin aus Australien, verzweifelt nach einer farbigen Puppe mit einem Afro gesucht, nachdem ihre Tochter aus dem Kindergarten gekommen war und ihre Mum gefragt hatte, ob es besser sei, lange Haare anstatt wilder Locken zu haben. Tayo versuchte dann, eine Puppe mit einem Afro aufzutreiben, um zu zeigen, dass solche Haare total cool und normal sind. Leider erfolglos.

Da sie keine fand (ähnlich ging es ihr mit Strumpfhosen in ihrer Hautfarbe zum Tanzen) entschloss sie sich, FleshTone zu gründen – ein Portal mit Produkten in allen (Haut-)Tönen.

Wir finden, das ist eine Spitzen-Idee, von uns gehen alle Daumen nach oben.

Das wird dich auch interessieren

thumbnailbodydressing
24. November 2022

„Body Shape Dressing“ ist ein fataler Styling-Mythos und Folgendes sollten wir stattdessen tun

beate-toys2
21. November 2022
by Très Click

Geschützt: Diese prickelnden X-Mas-Ideen für eure Liebsten oder euch selbst versprechen heiße Weihnachten

cocktail-weihnachten-geschenke-thumb
23. November 2022

Cheers! Diese 6 Weihnachtsgeschenke sind ein Must-have für alle Cocktail-Lover

thumbnailkse
24. November 2022

Merry CHEESEmas! Diese 19 Weihnachtsgeschenke für Käse-Lover sind zu gouda, um wahr zu sein

thumbnailkim
17. November 2022

Kim Kardashian kann einfach nicht aufhören, über ihren Gewichtsverlust zu reden und wir sind müde

tampon-algen-unternehmen-2
21. November 2022

Tampons aus Algen? Haben definitiv eine Chance verdient!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X