Für die wahre Liebe ist es nie zu spät und alles, was du sonst noch heute wissen willst

  1. Wie er da am Flughafen mit den Blumen in der Hand steht und sehnsüchtig auf sie wartet – hach. Das dachte sich auch Twitter Userin Valerie, als sie die herzerwärmende Szene am Flughafen filmte. Und traf damit über 20 Millionen Twitter-Fans mitten ins Herz.  Mittlerweile ist auch bekannt, wer die Zwei sind: Bernard und Carol Mills, 75 und 80 Jahre alt. Sie haben sich 2010, nach dem Tod ihrer Partner, auf der Dating-Plattform eHarmony kennengerlent. Und sind seitdem verliebter, als manche Teenager! (Via Independent)

2. Für alle, die auch online ihr Glück finden wollen: Die Sex, ähm, Dating-App Tinder hat jetzt ein neues Feature: den SUPER-LIKE! Das Besondere daran ist, dass man diese Geste, die so viel bedeutet, wie „dich finde ich ganz besonders heiß“ nur in begrenzter Zahl vergeben kann. Bis jetzt ist die Funktion nur in Australien möglich. Aber sicher auch bald bei uns. *rechts-wisch* = fänden wir gut! (Via Netzwelt)

3. Auch gut, aber leider auch verflucht verlockend, ist das neue Feature, mit dem Facebook bald aufwartet: Die Fan-Seiten von Fashion-Labels werden einen Shop-Now-Button bekommen. Mit dem wird man dann vom sozialen Netzwerk direkt zum Shop des Labels geleitet. Oh, oh! (Via Mashable)

4. Ein anderes soziales Netzwerk, das jetzt auch in Mode macht ist Tumblr. Zusammen mit den erfolgreichsten Künstlern der Plattform wurde die Kollektion „wear the Internet“ entworfen. Und – Ehrensache – die crazy Teile wurden fürs Lookbook natürlich nicht einfach langweilig abgelichtet. No way! Sie kommen als GIFs. (Via Elle Us)

5. So jetzt. aber genau von Technik und Shopping und zu den wirklich wichtigen Themen: Tierbabys! Hier gibt es mal ausnahmsweise nicht Mini-Hunde und Kitty-Cast, sondern die süßen Racker, die wir sonst oft erst zu Gesicht bekommen, wenn sie schon ausgewachsen sind. Zum Beispiel: Otter!(Via The Dodo)

Mehr über: Liebe, Love

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X