Für diese Instagram-Fotos bekommen die GNTM-Girls morgen Ärger

Diese Woche geht es mal wieder rund bei Germany’s Next Topmodel. Neben den üblichen Zickereien, Lästereien und Tränen, können wir dieses Mal aber wirklich etwas von der Folge lernen. In einer Social Media-Challenge guckt sich Model-Mama Heidi Klum die Instagram-Profile ihrer Nachwuchsmodels mal genauer an. Und sie findet mehr als nur harmlose Selfies.

Vor allem die Accounts von Darya und Ajsa bieten reichlich Diskussionsstoff. Während Darya sich mit Louis Vuitton-Bag, Ray-Ban und kurzen Partykleidchen als Münchener Luxus-Püppchen inszeniert, ist Ajsa genau das Gegenteil: Piercings, Zigaretten und – oh je – Penis-Lolli. Das hat der Model-Mama natürlich gar nicht gefallen!

Bei der Gelegenheit checken wir schnell mal unseren eigenen Instagram-Account. Immerhin checken mittlerweile 60 Prozent der Personalchefs die Social Media-Seiten potentieller Bewerber. Also Mädels: Runter mit den Absturzfotos vom letzten Ibiza-Urlaub. Ist aus heutiger Sicht ohnehin nicht mehr ganz sooo witzig …

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X