Für diese Wohnaccessoires aus aller Welt musst du nicht mal verreisen

Drei Dinge, von denen wir nicht genug bekommen können: Fashion, Beauty UND Interior. Mit all diesen Dingen könnten wir uns den ganzen Tag beschäftigen. Was unsere Wohnung angeht, dekorieren wir seit wir eingezogen sind munter alles von rechts nach links und wieder zurück.

Doch neben den ganzen Standard-Pieces, ein paar Designklassikern und Flohmarktfunden fehlt unseren vier Wänden irgendwie noch der persönliche Touch. Das geht euch auch so? Dann haben wir was für euch! Denn bei unserer verzweifelten Suche nach der richtigen Deko sind wir auf den Onlineshop Corotos Market gestoßen. Und was sollen wir sagen: A dream came true!

Hier werden ausschließlich handgefertigte Stücke aus aller Welt angeboten. Teilweise sind es sogar Einzelstücke (genau das haben wir gesucht!). So hat deine Wohnung in Nullkommanix nicht nur den typischen Schweden-Charme, sondern sieht glatt so aus, als hättest du schon die ganze Welt gesehen.

Und den anderen erzählst du einfach von all den tollen Reisen, von denen du deine „Souvenirs“ mitgebracht hast. Pssst, fake it ‚till you make it!  

ITALIEN

Besteck-Set (24-tlg.) mit Kupfer-Finish

INDIEN

Drahtkorb aus pulverbeschichtetem Stahl

CHINA

Sitzhocker aus Ulmenholz

AFGHANISTAN

Teppich aus Wolle

RUSSLAND

NIEDERLANDE

Tischlampe mit Steinsockel

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X