Très Click
21.02.2016 von Très Click

Aus diesem Grund lohnt es sich ja doch, GNTM einzuschalten

Ja, gestern wurde uns wieder einiges geboten: Ziegenkrieg (Stichwort: „Jumbo Titte„), Sirup-Shooting und zwei gegeneinander kämpfende Gruppen. Dazu Julia, die gleich zwei Designer überzeugen konnte. Wow. Aber Moment mal, die drei Designer, bei denen die Määädchen zum Casting eingeladen wurden, dürfen nicht vergessen werden.

Wie cool ist denn bitte die Mode der Brands Maria Escoté, Haze & Glory und Abodi? Wir haben uns die drei Labels gleich mal genauer angeschaut: Auffällige Prints, viel Farbe, Vintage-angehauchte und hochwertig verarbeitete Kleidung. Sogar Stars wie Katy Perry und Rita Ora tragen die Labels – finden wir top!  Und haben wir dank GTNM jetzt auch auf dem Zettel.

DIE DREI GNTM IT-LABELS

Das wird dich auch interessieren

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X