Für diesen Lippenstift stehen wir schon auf der Warteliste

MAKE über Nasty Gal

Mist, da waren wir nicht schnell genug!

Kaum haben wir den Super Matte Lip Pencil von MAKE entdeckt, schon war er schneller ausverkauft als wir „Habenwollen“ rufen konnten.

Aber natürlich haben wir uns sofort auf die Warteliste schreiben lassen, denn der Lippenstift ist ein wahres Beauty-Genie.

Er gibt jedem noch so glossigen Lippenstift ein mattes Finish. Wie genial ist das bitte? Ist ja nicht so als hätten wir seit dem Matt-Trend alle glänzenden Farbtöne in den Tiefen unserer Make Up-Bag verschwinden lassen.

Der Lip Pencil funktioniert wohl sogar auf Lipgloss. Also, wenn das wirklich klappt – OMG! Wir brauchen das Ding sofort, jetzt und gleich.

Aaah, wie lange dauert es denn noooch?

Credit: PR MAKE

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!