Für diesen Lippenstift stehen wir schon auf der Warteliste

MAKE über Nasty Gal

Mist, da waren wir nicht schnell genug!

Kaum haben wir den Super Matte Lip Pencil von MAKE entdeckt, schon war er schneller ausverkauft als wir „Habenwollen“ rufen konnten.

Aber natürlich haben wir uns sofort auf die Warteliste schreiben lassen, denn der Lippenstift ist ein wahres Beauty-Genie.

Er gibt jedem noch so glossigen Lippenstift ein mattes Finish. Wie genial ist das bitte? Ist ja nicht so als hätten wir seit dem Matt-Trend alle glänzenden Farbtöne in den Tiefen unserer Make Up-Bag verschwinden lassen.

Der Lip Pencil funktioniert wohl sogar auf Lipgloss. Also, wenn das wirklich klappt – OMG! Wir brauchen das Ding sofort, jetzt und gleich.

Aaah, wie lange dauert es denn noooch?

Credit: PR MAKE

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X