Für dieses super ehrliche Insta-Posting lieben wir Ashley Graham noch mehr

Vielleicht habt ihr schon hier und da mal ganz unterschwellig, unauffällig und dezent bemerkt, dass wir mega große Fans von Curvy-Star Ashley Graham sind. Nein? Das kann doch nicht sein! Dann lest mal schnell die Message, die Ashley Graham für Victoria’s Secret hat, über ihre Barbie und ihr Cover für die Maxim. Na?

Und auch 2017 enttäuscht Ashley uns natürlich nicht: Von ihrem Urlaub auf den Philippinen postet sie ein etwas anderes Strandfoto: Statt sich sexy im Wasser zu rekeln und auf das beste Licht und die perfekte Welle zu warten, lichtet die 28-Jährige ihre Dehnungsstreifen und ihre Cellulite ab. Dazu schreibt sie:

» I workout. I do my best to eat well. I love the skin I'm in. And I'm not ashamed of a few lumps, bumps or cellulite.. and you shouldn't be either. #beautybeyondsize #lovetheskinyourein «

ASHLEY!! Du bist der Burner!!!! Was für ein tolles Statement. Das sehen 319.000 Fans, die das Bild bereits geliket haben, genauso. Wir wissen jetzt auf jeden Fall, wer unser Insta-Favorit des Tages, ach Quatsch des ganzen Jahres, ist.

Ashleys Power-Posting

Das wird dich auch interessieren

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X