Für dieses weiße Shirt lassen sich Leute auf eine ellenlange Warteliste schreiben

Kann ein weißes T-Shirt so begehrt sein, dass Leute sich auf eine Warteliste setzen lassen, um es dann shoppen zu können? Na, klar! Schließlich passt ein weißes Tee einfach zu allem: Egal ob zu High-Waist-Jeans oder zum Midi-Rock, es ist ein Allround-Talent!

Ganz besonders das von unserem Lieblings-Label aus Frankreich: Ja, über Sézane haben wir erst kürzlich geschrieben, weil das Label die perfekten Jeans verkauft.

Und eben auch das perfekte Shirt, das so begehrt ist, dass sich laut WhoWhatWear Leute auf eine Warteliste dafür schreiben lassen: Es handelt sich dabei um das weiße Basic-It-Piece mit rotem „l’amant“- (deutsch für Liebhaber) Schriftzug.

Schreit geradezu nach Haben Wollen! Und bevor sich jetzt alle beschweren, gibt es jetzt die BRANDheißen News: Nachdem es die ganze Zeit ausverkauft war, gibt es das Shirt momentan in ALLEN Größen für 45 Euro hier!!!!!

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt! Also, auf diesen Liebhaber lassen wir uns gerne ein! ?

DAS HABEN WOLLEN-SHIRT VON SÉZANE

SHOP NOW: WEISSE SHIRTS MIT PRINT

Das wird dich auch interessieren

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

blaue_ballerinas
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X