Für GNTM-Julia wurde am Wochenende ein Traum wahr

Bei GNTM flog Top-Favoritin Julia wegen einer Lungenentzündung raus. Dass ihr Ende bei der Modelshow völlig überraschend für sie kam, verriet sie im Interview.

Doch statt sich von Krankheit und Kamera-Aus unterkriegen zu lassen, macht Julia weiter und erscheint am Samstag topfit und strahlend schön wie eine Prinzessin auf einem Hamburger Charity-Event im Luxushotel Atlantic.

Gegenüber Bild sagt sie: „Ich hatte eine tolle Zeit. Es geht weiter und ich habe schon viele Angebote von Agenturen bekommen.“

Klingt super! Doch für die 20-Jährige war der Abend mehr als nur ein cooler Event. Vielmehr erfüllte sich ihre ganz persönliche Cinderella-Story. Auf Instagram postet sie später:

Früher habe ich in diesem Luxushotel gearbeitet, um Geld für meinen Flug nach Mexiko zu verdienen. Ich habe immer gedacht, dass ich eines Tages auf der anderen Seite sein möchte. Ich wollte Gast sein und nicht Kellner. Ich hoffe ich muss nicht dahin zurück.“

Nein, Julia. Das musst du nicht. Da sind wir uns ganz sicher!

Credit: juleslw

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X