Für immer „The Walking Dead“? Wenn es nach dem Producer geht schon

Wenn es nach Scott M. Gimple, dem Writer und Producer von „Walking Dead“, geht, könnten die Untoten und Überlebenden aus der Serie noch die nächsten 20 Jahre über die Mattscheiben laufen. Er hat ein ziemlich bekanntes Vorbild für die Laufzeit der beliebten Serie, auch wenn diese aus einem ganz anderen Genre kommt: Die Simpsons.

Auf dem Medienevent PaleyFest in Los Angeles sagte er laut Daily News, dass er sich vorstellen könnte, dass die Serie noch mehrere Jahrzehnte ein Thema sein könnte. „Wir versuchen die zwanzig Jahre zu knacken. Den Comic (zur Serie) hat das schon geschafft und ich freue mich dennoch auf jede Ausgabe. Die Simpsons gibt es schon seit 26, 27 Jahren, also ist das wohl eine Challenge und die Herausforderung ist angekommen.“

Eingefleischte Fans wird das natürlich freuen. Und wir haben nach sieben Jahren und sieben Staffeln auch noch lang nicht genug von der Serie, ihr etwa?

Walking Dead, Samstagnachts gegen 23 Uhr bei RTL2.

Credits: RTL2

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X