Für Lena Gerckes megaheißes Sommer-Make-up brauchst du nur eine Sache

Dass wir ja gerne mal auf Lena Gerckes Insta-Account rumstalken, hast du ja sicher schon mitbekommen. Und dass sie sich gerade von Sami Khedira getrennt hat, auch. Aber das meistert unsere Lena ja sowieso ziemlich cool, wie wir finden.

Mindestens genauso cool ist dieses Make-up, das Lena uns auf ihrem Instagram-Account präsentiert: ein wunderschön geschwungener ultamarin-blauer Lidstrich, der uns echt vom Hocker, ähm, aus dem Sonnenstuhl haut!

Der ist cooler und erfrischender als jeder Sprung in den Pool!

Willst du auch, oder? Wie man den perfekten Lidstrich zieht, haben wir dir ja hier schon mal gezeigt. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, ob du einen flüssigen Liner, die Gel-Version mit Pinselchen oder den Lidschatten-Style (super vielfältig einsetzbar!) plus Applikator bevorzugst.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X