Für Lena Gerckes megaheißes Sommer-Make-up brauchst du nur eine Sache

Dass wir ja gerne mal auf Lena Gerckes Insta-Account rumstalken, hast du ja sicher schon mitbekommen. Und dass sie sich gerade von Sami Khedira getrennt hat, auch. Aber das meistert unsere Lena ja sowieso ziemlich cool, wie wir finden.

Mindestens genauso cool ist dieses Make-up, das Lena uns auf ihrem Instagram-Account präsentiert: ein wunderschön geschwungener ultamarin-blauer Lidstrich, der uns echt vom Hocker, ähm, aus dem Sonnenstuhl haut!

Der ist cooler und erfrischender als jeder Sprung in den Pool!

Willst du auch, oder? Wie man den perfekten Lidstrich zieht, haben wir dir ja hier schon mal gezeigt. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, ob du einen flüssigen Liner, die Gel-Version mit Pinselchen oder den Lidschatten-Style (super vielfältig einsetzbar!) plus Applikator bevorzugst.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X