Für Madonna und alle anderen: sechs nicht-klebrige Lipglosse

So hat sich Madonna das garantiert nicht vorgestellt! Immerhin hat die Queen of Pop Erfahrung mit spektakulären Bühnen-Küssen – und dann das: Als Madge auf der Coachella-Bühne ihrem Duett-Partner Drake einen fetten Schmatzer auf die Lippen drückt, dreht dieser sich doch tatsächlich angeekelt weg und wischt sich den Mund ab. How dare he!

„Ich hatte nichts gegen den Kuss, aber der Lippenstift war eklig“, erklärte Drake in einem Interview mit TMZ. Doch Madonna ist zutiefst beleidigt. Klar, besonders Gentleman-like war Drakes Reaktion nicht, aber so ein super-sticky Kuss kann schon eklig sein.

Wir haben für Madonna (und alle anderen) sechs Lipglosse rausgesucht, die Feuchtigkeit spenden und garantiert nicht kleben:

NON-STICKY LIPGLOSSE

Credit: PR

Mehr über: Madonna, Lipgloss, Drake

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X