Für Madonna und alle anderen: sechs nicht-klebrige Lipglosse

So hat sich Madonna das garantiert nicht vorgestellt! Immerhin hat die Queen of Pop Erfahrung mit spektakulären Bühnen-Küssen – und dann das: Als Madge auf der Coachella-Bühne ihrem Duett-Partner Drake einen fetten Schmatzer auf die Lippen drückt, dreht dieser sich doch tatsächlich angeekelt weg und wischt sich den Mund ab. How dare he!

„Ich hatte nichts gegen den Kuss, aber der Lippenstift war eklig“, erklärte Drake in einem Interview mit TMZ. Doch Madonna ist zutiefst beleidigt. Klar, besonders Gentleman-like war Drakes Reaktion nicht, aber so ein super-sticky Kuss kann schon eklig sein.

Wir haben für Madonna (und alle anderen) sechs Lipglosse rausgesucht, die Feuchtigkeit spenden und garantiert nicht kleben:

NON-STICKY LIPGLOSSE

Credit: PR

Mehr über: Madonna, Lipgloss, Drake

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X